Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ereichtbarkeit DEB 2

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.850
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
da der erster beitrag geschlosen wurde , und angeblich alles in ordnung sei , mache ich den zweiten auf , da der fehler leider immer noch vorhanden ist

habe es grade wider zum zwitem mall gehabt
 
Hi,

mit Verlaub, sowas nervt.

Das DEB funzt absolut prima. Wie auch sonst konntest Du diesen unsinnigen Beitrag erstellen?? Langweilig?

Gruß
 
naja , es funktioniert , dann ist es wider für gute 5 min. weg , und es funtzt wider

das pasiert schon so seit 2 tagen , und ich würd behaupten das es nicht nur bei mir so ist , sonst würden sich hier nicht so viele beschweren in dem erstem beitrag
 
So richtig funzt es nicht. Ständig Pop UP bei öffnen eines threads. Übel
 
Weg ist das Board nicht. Paar kleine Unzulänglichkeiten sind noch. Z.B. kann ich keinen Avatar einfügen.

MfG
 
@axfa77

Naja, ganz unrecht hat @czutok nicht. Habe auch des öfteren Darstellungsfehler und
Aussetzer. Beiträge kann man deshalb trotzdem schreiben. Dies tritt bei verschiedenen
Browsern auf um das schon mal auszuschließen.

@sackisch

Wenn du deine host Datei in Windows bearbeitet hast nimm das wieder raus bei mir
gab es dann keine Popups mehr. Außerdem Browsercache leeren!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

keine aussetzer, Grafik ist mir immer schon Wust gwesen
browser cache löschen ...

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

trotzdem muss das hier nicht unnötig diskutiert werden.

Gruß

PS: das Ändern der HOSTS-Datei ist übrigens völliger Blödsinn, so macht man sich seinen PC übrigens strubbelig lustig. My2Cents
 
ich will ja nichts böses sagen , aber die fehler treten seit der geile neue chat gekommen ist

ich weis nicht ob es damit zutun hat , aber sagen wolt ich es mal

und wie ihr seit , bin ich nicht der einziger , es werden bestimmt noch mehr mit dem fehler auftauchen
 
Ich kann dir versichern das es damit nichts zu tun hat (hatte)
Wichtig ist, dass ihr eure cache auch wirklich komplett löscht.
So nach und nach werden die darstellungen wieder stimmen.
 
Hi

geh da vom aus, daß das DNS jetzt richtig geleitet wird,
wird der hosts eintrag überholt sein ...

ausgenommen digital-eliteboard.org, DEB Email ...

Disput war nie .. was schlechtes.

HF
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
war nur so ein gedanke , aber wenn du so meinst , mus es so stimmen ;)

jungs , ich dachte das hier um ein forum problem geht , und nicht um , wer schreiben darf oder nicht
das problem betrift uns alle , nicht nur mich oder mein PC , ihr wist es selbst das seit 2 tagen sich mehrere user beschweren

also nichts für ungut , und bitte keine streitigkeiten
 
Hi

Vorgestern fing das ganze bei mir an
Ich habe dann mit Speedyfox alle Cookies den Cache usw. gelöscht
dannach ging das Board wieder.
Gestern Abend habe ich den Browser aufgemacht und wieder war das Problem da
mit Cyberfox/Firefox/Edge
Heute nun ging das Board ganz normal auf
@axfa77 mit Verlaub wenn es Dich Nervt das User Probleme Beschreiben und
auf eventuelle Lösungen seitens Eures Teams hoffen und Du Sie dann
so Abfertigst bist Du in meinen Augen kein guter Mod.
Hier Schau auf das Foto hab ich gestern gemacht und sag mir das das Board 100% Ok ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 31
Alles gut....wenn es probleme gibt, dann immer schreiben....
Schreiben darf jeder und auch alles was nicht den boardregeln wiederspricht. Wie gesagt....es gab einige probleme mit der dns auflösung die jetzt behoben wurden.So nach und nach sollte es auch bei allen wieder wie gewohnt funktionieren.

Jetzt geht hier nicht auf einander los und bleibt beim topic....
 
Zurück
Oben