Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG auf einmal wieder Probleme

Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
221
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Folgendes Problem habe ich nun seid 2 Tagen wieder,
EPGRefresh lief nun mehre Wochen Problemlos und ich habe Weder Updates gemacht, noch Einstellung verändert noch habe ich ein Plugins Installert oder Deinstalliert.


Aber nun habe ich das Problem wenn ich Morgen beim Aufstehen die Box anschalte oder nach der Arbeit, dann im display steht
EPG Aktuelliserung .... läuft! 3 Sekunden dann kommt die Meldung EPG Aktuallsierung erfolgreich beendet. Normal startet die Box dann Problemlos.

Aber seid 2 Tagen habe ich nun das Problem das die Box dann nicht Startet auch nach 10 Minuten tut sich nichts, ich muss die Box komplett neu Hochfahren damit sie wieder läuft und die EPG Daten gibt es dann auch keine.
 
AW: EPG auf einmal wieder Probleme

Fehler behoben seid paar Tagen,
irgend wie wurde auf beiden USB stick eine epg datei erzeugt als ich eine der löschte ging wieder der epgrefresh problemlos
 
Zurück
Oben