Scarrafone
Newbie
Hallo ich habe ein Problem.
Frequenz-Ausfall bei mir mit Unitymedia NRW
Ich habe mir 2 neue Dreambox 525 HD Combo gekauft, und schon ist da ein Problem mit verschiedenen Frequenzen.
Das Paket ZDFvision bekomme ich überhaupt nicht und SPORT1 nur mit Bildaussetzer bzw. Klötzchen Bildung.
In beiden DM525HD ist natürlich Open-Atv 6.0 drauf und ich benutze es nur für den Kabelanschluss von UM.
Bei Originalen und anderen Image verhält es sich genauso!!!
Vorher hatte ich 2 X Venton Unibox Eco + dort habe ich das Problem mit Aussetzer mal lösen können in dem ich einen Treiber gewechselt habe.
Direkt an meine TV-Geräten keine Probleme mit dem Kabelanschluss auch die Unibox Eco läuft einwandfrei.
Also liegt es wohl an der DM525 Combo bzw. dem einegebaute Tuner.
Es ist schade ich würde auch gerne immer das neuste Image nutzen können.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.
Schönes Wochenende an Alle User!
Scarrafone
Frequenz-Ausfall bei mir mit Unitymedia NRW
Ich habe mir 2 neue Dreambox 525 HD Combo gekauft, und schon ist da ein Problem mit verschiedenen Frequenzen.
Das Paket ZDFvision bekomme ich überhaupt nicht und SPORT1 nur mit Bildaussetzer bzw. Klötzchen Bildung.
In beiden DM525HD ist natürlich Open-Atv 6.0 drauf und ich benutze es nur für den Kabelanschluss von UM.
Bei Originalen und anderen Image verhält es sich genauso!!!
Vorher hatte ich 2 X Venton Unibox Eco + dort habe ich das Problem mit Aussetzer mal lösen können in dem ich einen Treiber gewechselt habe.
Direkt an meine TV-Geräten keine Probleme mit dem Kabelanschluss auch die Unibox Eco läuft einwandfrei.
Also liegt es wohl an der DM525 Combo bzw. dem einegebaute Tuner.
Es ist schade ich würde auch gerne immer das neuste Image nutzen können.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.
Schönes Wochenende an Alle User!
Scarrafone