mattmasch
DEB König
...bei Kabeln und Steckern kann man den ganzen Schwachfug mit 5-fach geschirmt und mit was das Zeug da im www angepriesen wird knicken. Das gleich mit vergoldeten Steckern.
Ein gutes Markenkabel (zB. LCD111 von Kathrein) dazu gute Crimpstecker oder Selfinstall-Stecker ( CABELCON F-56 5.1 Self InstallF-Kompressionsstecker blau RG6 / 7 mm ) und die Probleme die von Kabeln herrühren sind passee.
Und preiswerter ist das ganze auch noch als das ganze Gedöns aus dem www.
Weiterhin gute Antennendosen von Markenherstellern verwenden.
...Anschlußkabel fertigt man selbst an, habe schon bei Kunden neue Kabel gefunden die defekt waren.
Außerdem kann einem niemand sagen was diese Kabel für Werte wirklich haben.
Auf die angegebenen Werte gebe ich gar nichts.
So ein Kabel von 1,5m, selbst angefertigt aus Markenkabel und Crimpstecker würde ich nicht mehr 3,50 kosten.
Ein gutes Markenkabel (zB. LCD111 von Kathrein) dazu gute Crimpstecker oder Selfinstall-Stecker ( CABELCON F-56 5.1 Self InstallF-Kompressionsstecker blau RG6 / 7 mm ) und die Probleme die von Kabeln herrühren sind passee.
Und preiswerter ist das ganze auch noch als das ganze Gedöns aus dem www.
Weiterhin gute Antennendosen von Markenherstellern verwenden.
...Anschlußkabel fertigt man selbst an, habe schon bei Kunden neue Kabel gefunden die defekt waren.
Außerdem kann einem niemand sagen was diese Kabel für Werte wirklich haben.
Auf die angegebenen Werte gebe ich gar nichts.
So ein Kabel von 1,5m, selbst angefertigt aus Markenkabel und Crimpstecker würde ich nicht mehr 3,50 kosten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: