Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NatGeoWildHD, Sky1 HD und Sky Cinema Superhelden HD gehen plötzlich nicht mehr? Bei Kabel

taker-`

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
guten morgen :)

habe seit ein paar tagen das plötzliche problem, dass die 3 im titel genannten sender nicht mehr funktionieren. ich weis nicht warum, da ich gar keine änderungen am laufenden system gemacht habe. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

als server habe ich einen raspi 3 mit libreelec (neuste version) und nutze dort das tvheadend und oscam plugin (auch neuste version).

als clienten habe ich 3 raspis im einsatz, die jeweils auch mit libreelec laufen und auch auf dem neusten stand sind.

pakete habe ich folgende, kabel deutschland komplett paket und sky komplett paket. (keine uhd sender) - ich besitze eine karte und das wäre eine g02.

hier mal die logs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

falls ihr noch infos braucht, bitte sagen. vielen dank schon mal :)



mfg taker-`
 
danke für die info. kannst du mir noch sagen, was bouquets sind und wie ich bzw. was ich da genau anpassen muss? wäre echt super :)


mfg
 
danke für die info verdi :)

@modino2711 habe einen suchlauf gemacht, aber habe auch gesehen, dass ich scan on idle an habe. müsste dann tvheadend nicht automatisch die "neuen" sender finden? wenn ja, ersetzt es dann automatisch die "alten"?
oder muss ich manuell die alten löschen und die neuen mappen? bin da grad ein bisschen überfordert ;)


mfg
 
Zurück
Oben