Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM auf HD+ Kanälen

oktaviator

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,

Ich habe meinen Vertrag verlängert und mir ist aufgefallen, daß ich auf Pro7 unknown Emm's bekomme. Ich wundere mich, weil die unique Emm kommen nicht über die HD+ Sender und es lief keine Aufnahme oder irgend etwas anderes im Hintergrund, was die Emm's hätte einfangen können.
Ist das euch auch schon aufgefallen oder ist das neu? Ich habe das bei früheren Verlängerungen noch nicht beobachtet.

Gruß
Oktaviator
 
Das kann ich nicht bestätigen. Bei einer Verlängerung des Abos bekommt man unique EMMs und das einige Tage lang. Danach verschwindet der Kram wieder und es kommen nur noch shared EMMs für die Verlängerung der Karte (nicht des Abos).
 
Vielleicht lief der EPG-Refresh, während Du auf Pro7 gucktest? Dann sind auch Sky-Sender aktiv und es werden auch EMMs geloggt, wenn welche kommen.

@Miese.Ratte: Ich denke, er meint über die V14. Du meinst die HD+.
 
Nein es ist nichts im Hintergrund gelaufen. EPG Refresh läuft bei mir nachts nach 3 Uhr. Karte ist eine V13 auf der auch HD+ läuft. Im log sieht man auch dass vor und nach dem Empfang der Emm's nur Pro7 vom Reader bearbeitet/abgefragt wurde.
 
Auf Pro7 und Co läuft auch ein EMM-Stream für Sky-Karten. Wenn du "unknown" EMMs siehst, haben die Himmlischen gerade eine Aktivierung auf die Reise geschickt und wollen dir das F0-Tier verpassen bzw. tun es gerade.

Hattest du bisher gut geblockt? Dann sind deine Chancen gut, dass es bei dir hell bleibt.

Schreibe erst mal keinen Verlängerer <> 827024 bzw. 820020!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die 07er kommen erst, wenn man selber eine Freischaltung anstößt, die Karte getauscht wird oder der Vertrag verlängert wird (und natürlich bei Neuabschluss).

Das F0 kommt auch ohne 07er ganz von alleine mit dem Verlängerer und das unabhängig von der Vertragsverlängerung... Dennoch den neuen Verlängerer erst bei Ablauf schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon länger in der Materie... mein Zoo hat seit 2014 das Tierchen, so daß ich mir darum keinen Kopf mache.

Neu ist mir nur daß auf Pro7 und Co die unknown kommen, was wohl normal zu sein scheint. Die unique kommen bei mir eben nicht auf HD+...
 
Zurück
Oben