Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Email an Bundeskartellamt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Email an Bundeskartellamt

Warum steht in der liste und sk.. Geeignet steht auch drauf ?

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Am Telefon sagten die das die den Receiver nicht ins System einbuchen können.

Die an der Hotline sind hart die nehmen sogar in kauf das ich kündige!

Nun alle Betroffenen sollten sich einfach an die Verbraucherzentrale Bayern wenden:
'info@vzbayern.de'

Den Fall schildern am besten mit Unterlagen, was anderes hilft nicht.

Das ist Käse.
Hab erst gestern eine Tauschkarte bekommen.
Hab gesagt ich hab einen Humax 1000 und hab gestern dann meine V14 bekommen.

Nö. Meine Frau hat angerufen und gesagt die Karte (S02) geht nicht bei Ihr und sie hat so nen Humax 1000. Daraufhin hat Ihr die Dame am Telefon erklärt dass sie dafür auch ne andere Karte braucht und die am nächsten Tag geschickt bekommt. Fertig.

Naja @botak meinte dass Sie bei Sky den Receiver Humax HD-PR1000 nicht mehr ins System einbuchen können.
Bei mir haben Sie das aber gestern noch gemacht. Um mehr gings da grad nicht.

Es geht denen wohl um das pairing denke ich mal.. Verstehen muss man das alles nicht.
Wie auch immer meine Kündigungsbestätigung habe ich schon erhalten.
Schade eigentlich aber unter den Voraussetzungen möchte ich auch kein Sky haben.

wäre auch froh wenn ich von dem lügen und Erpresserverein los wär
Aber ich arbeite noch dran:D

"wäre auch froh wenn ich von dem lügen und Erpresserverein los wär
Aber ich arbeite noch dran:D"
ich auch und ich muss noch 11 monate

Habe heute eine eMail bekommen...

Lieber Herr ...,

Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie in den nächsten 14 Tagen per Post kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.

Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.

Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.

Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 04.04.2014.

Was heißt das jetzt ? Ich benutze die S02 Karte und habe auch clienten ?

Zurück
Oben