Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Email an Bundeskartellamt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Email an Bundeskartellamt

D02/09 sind keinen PVR zugeordnet, frag mich langsam wer solch einen Bullshit verbreitet.

Lies mal bei der Spinne und im Unimedia mit. Wie gesagt mit Kabel habe ich keinerlei Erfahrung, auch bei mir im Umfeld sind alle nur Satuser, welche auch alle Sky die Kündigung gaben, bzw kurz vor den zwei Monaten geben werden.

Brauch ich nicht.
Ich bin Kabeluser und habe die oben genannte Karte :)

Doch natürlich.
Sky ist doch nicht verpflichtet das sie auf D02/09 Karten zu empfangen sind.
Wenn Sky nur noch auf G0x / D03/08 zu empfangen sein möchte muss der KNB diesen wohl nachkommen.

Genauso wars doch auch bei Unity als die I02 Karten vor einiger Zeit gehackt wurden. Dort hat Sky dann bei Unity einen Kartentausch auf I12 beantragt und die alten Karten abgeschaltet.

tach auch meine v13 wurde heute morgen auch gepairt,nach langen telefonaten mit sky.Ich schick jetzt den orginal receiver zurück.Weil ich den halt nicht benutzen will.Den haben sie mir vor ca 6 wochen zugeschickt.Natürlich nix bei gedacht.Wenn der receiver ankommt wird das pairing rausgenommen.Schauen wir mal

Kann man den humax HD 1000 angeben ?
Sollte ja kein Pairing können oder ?

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Warum sollte der pairing nicht beherrschen

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Kein plan !
Weil noch Premiere Receiver vielleicht ?

tach auch meine v13 wurde heute morgen auch gepairt,nach langen telefonaten mit sky.Ich schick jetzt den orginal receiver zurück.Weil ich den halt nicht benutzen will.Den haben sie mir vor ca 6 wochen zugeschickt.Natürlich nix bei gedacht.Wenn der receiver ankommt wird das pairing rausgenommen.Schauen wir mal

Welchen Receiver hast du bei Sky angegeben? Wird die Karte dann nicht mit diesem Receiver gepaird?

Kein plan !
Weil noch Premiere Receiver vielleicht ?

Also ich gehe mal ganz schwer davon aus, das alle NDS Boxen gepaired werden können. Einen techn. Unterschied zwischen Sky und Premiere Boxen wird es kaum geben, es sei denn jemand belehrt mich eines besseren.

Man kann schon mal keine Prem. zertifizierten Boxen mehr hinterlegen !
Seriennummern 1 stelle zu kurz !
Es gibt HD 1000 da steht Prem. geeignet drauf und es gibt welche steht sk. geeignet drauf !
Ob es da unterschiede gibt von der Software ?

Das stimmt den Humax HD 1000 akzeptieren die nicht mehr..

Zurück
Oben