Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine S02 oder V13 mit Multiroom

AW: Eine S02 oder V13 mit Multiroom

also erkläre mal kurz meine erfolgreiche orderung

zuerst habe sky komplett mit bundesliga und die multiroom karte ist dass gleiche

als ich muliroom bestellt habe hab ich mich vorher bei der hotline informiert und auch gleich gesagt dass ich keinen sky reciever möchte sondern meine vorhanden boxen behalten möchte (dbox2) die dame am telefon schaut kurz in die unterlagen rein und sagt dass ich eine s02 karte habe, ich sagte ich abonniere sky multiroom nur wenn ich die gleich karte bekomme, aussage der mitarbeiterin war das es kein problem sei.

3 Tage später hatte ich post von sky

Inhalt: Sky reciever und V13 karte, ich rief sofot bei sky an und sagte das mir eine S02 karte versprochen wurde dass ich mit der neuen box net klar komme, der mitarbeite teilte mir mit dass das nicht geht die karte zu tauschen. 2 Tage später hab ich erneut bei sky angerufen und nachgefragt ein anderer Mitarbeiter erklärt nach kurzer Rückspräche dass es Technisch nicht möglich sei. OK dachte ich probiere ich es per e mail kontakt, email geschrieben dass ich die karte tauschen möchte, 2 tage später hatte ich ne mail bekommen dass dem wunsch nachgegangen wird und ich die tage meine karte erhalte und die alte V13 zurück senden soll
 
Zurück
Oben