Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einblendung beim umschalten von sky

metropolis6

Newbie
Registriert
10. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo.

ich habe auch ein sky- und UM-abo, leider auf zwei karten.
habe sky per einschreiben angeschrieben, dass sie meine gebuchten pakete auf die UM-karte packen damit ich alles auf einer habe und auch jetzt den aktuellen hd-receiver von
UM benutzen kann! aber sky nimmt sich davon wohl nichts an und macht erst einmal garnichts.

hat jemand vielleicht einen tipp wie ich den hinweis wegbekomme, der blendet sich immer ein, wenn ich auf das sky sportpaket und andere programme umschalte?

HINWEIS 10 - ihre smartcard ist für diesen kanal bzw. diese sendung nicht freigeschaltet. wenn sie diesen kanal abonniert bzw. diese sendung bestellt haben, lassen, sie ihren receiver auf diesem kanal eingeschaltet. sie erhalten dann automatisch ihre freischaltung innerhalb von 60 minuten.

weiß jemand, wie ich das wegbekomme? wie gesagt habe 2 sky-pakete und bezahle diese auch jeden monat!

für jegliche hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

vielen dank.

metropolis
 
AW: einblendung beim umschalten von sky

das gehört sicher nicht in die news :(

welchen reciever hast Du denn eigentl?

bei Sky wirste wohl anrufen müssen & dranbleiben, bis das geregelt ist, so zumindest meine Erfahrungen mit den netten Damen & Herren
 
AW: einblendung beim umschalten von sky

Hallo metropolis6,

ich hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben.


IMG Removed

Gruß herbert12300
 
AW: einblendung beim umschalten von sky

Abschalten wird wohl nicht gehen, nur indem du die Kanäle auf die andere Karte draufbuchen lässt.
Erkläre denen doch nochmal genau dein Problem. Wenn du weiterhin das gleiche zahlst, sollte denen das doch eigentlcih egal sein auf welcher Karte das nun freigeschaltet ist.
 
Zurück
Oben