wie der topic schon sagt ich möchte gerne meine brummi karte auf der azbox zum laufen bringen ohne ruckeln oder zuckeln wie bekomme ich das am besten hin...sonst erschlägt mich meine frau wenn sie fox nicht schauen kann
oder gibt es da noch keine wirklich gute möglichkeit hab schon etwas gegoogelt aber alles was ich find ist mit multicam und der soll ruckeln....
hab hier noch zur not eine dm 600 die ich als card server nutzen kann,
wollte ich aber nicht unbediengt einsetzten....
Als erstes kommt es mal drauf an welche karte du hast.
die S02 geht im internen schacht mit multicas.
die v13 weiß ich nicht.
die S02 geht allerdings auch in verbindung mit nen alphacrypt modul und alles ohne ruckler,vorraussetzung ist die neuste firmware die drauf ist.
so hab die brummi karte soweit am laufen mit multicas ,ist aber mehr als wacklig....werde mal versuchen denn incubus zu installieren und auf meinem cccam server zu connecten, ist doch der einzigste cccam client oder?
mal was ganz anderes ist das normal das die bouquet nicht addiert werde,also das ich in einem durch zappen kann.....
Hast du Multicas 157 c Drauf, denn damit Läuft es sehr gut, Multicas muss aber an erster stelle stehen.
Zu 2. ja das ist Normal ist bei mir auch so.
Wegen cccam, da kann ich dir nicht so richtig helfen denn ich schlage mich gerade mit selber mit cs rum, um das am Laufen zu bekommen