Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein paar fragen zu meiner brummi karte

A13x

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Huhu

wie der topic schon sagt ich möchte gerne meine brummi karte auf der azbox zum laufen bringen ohne ruckeln oder zuckeln wie bekomme ich das am besten hin...sonst erschlägt mich meine frau wenn sie fox nicht schauen kann :)
oder gibt es da noch keine wirklich gute möglichkeit hab schon etwas gegoogelt aber alles was ich find ist mit multicam und der soll ruckeln....

hab hier noch zur not eine dm 600 die ich als card server nutzen kann,
wollte ich aber nicht unbediengt einsetzten....

welcher emu ist im moment empfehlenswert?

mfg

Alex
 
AW: ein paar fragen zu meiner brummi karte

Als erstes kommt es mal drauf an welche karte du hast.
die S02 geht im internen schacht mit multicas.
die v13 weiß ich nicht.
die S02 geht allerdings auch in verbindung mit nen alphacrypt modul und alles ohne ruckler,vorraussetzung ist die neuste firmware die drauf ist.
 
AW: ein paar fragen zu meiner brummi karte

ho super hab eine s02 karte werde ich mal übermorgen testen wenn ich zuhause bin....danke schonmal ;-)
 
AW: ein paar fragen zu meiner brummi karte

aber nicht vergessen vorher die neue firmware drauf machen,falls sie noch nicht drauf ist.
 
AW: ein paar fragen zu meiner brummi karte

werde ich schon nicht hoffe ich....*g*
 
AW: ein paar fragen zu meiner brummi karte

so hab die brummi karte soweit am laufen mit multicas ,ist aber mehr als wacklig....werde mal versuchen denn incubus zu installieren und auf meinem cccam server zu connecten, ist doch der einzigste cccam client oder?

mal was ganz anderes ist das normal das die bouquet nicht addiert werde,also das ich in einem durch zappen kann.....

danke schonmal

mfg

Alex
 
AW: ein paar fragen zu meiner brummi karte

Hast du Multicas 157 c Drauf, denn damit Läuft es sehr gut, Multicas muss aber an erster stelle stehen.
Zu 2. ja das ist Normal ist bei mir auch so.
Wegen cccam, da kann ich dir nicht so richtig helfen denn ich schlage mich gerade mit selber mit cs rum, um das am Laufen zu bekommen:)
 
AW: ein paar fragen zu meiner brummi karte

hi hexer, kannst das multicas 157c mal in die db stelln bitte ... kanns irgendwie nicht über azboxworld direkt auf die box installiern
 
AW: ein paar fragen zu meiner brummi karte

Sorry aber ich kann auch nur das 157b finden das c ist entweder nonpublik oder hexer hat sich vertippt.
 
AW: ein paar fragen zu meiner brummi karte

hier ist die c version

Link veralten (gelöscht)
 
AW: ein paar fragen zu meiner brummi karte

@hexer hat sich nicht vertipt:):)

Beim Installieren der Plugins über INet ist das Multicas 157 C Drin.

über azboxworld.com geht bei mir die Installation, hab es gerade getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ein paar fragen zu meiner brummi karte

ne sorry funzt bei mir nicht,
kannst es bitte in die db stelln, dann spiel ichs mir über ftp rauf
 
AW: ein paar fragen zu meiner brummi karte

ok, thx

werds gleich mal testn
 
Zurück
Oben