Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Ich habe mal ein POI Wohnmobil Stellplatz Hochgeladen mit 3 Unterkategorien
[FONT=&quot]Bordatlas, Promobil Stellplätze und Frankreich Gratis Stellplätze.

Update mit Bordatlas 2010
[/FONT]Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

mag vielleicht jemand die POI's von der Woming Seite gesamt EU mit und ohne VE konvertieren? Hier der Link dahin.

Habe hier wieder ein schönes Paket zusammengestellt. Dank Spawn42
Danke dir für den Tipp, habe es auch mit Google Earth gemacht und dann noch jede menge Handarbeit mit den Icons zuordnen in der kml Datei. :emoticon-0141-whew:
Paket: Deutschland Einkaufen. Habe es aus 3 großen unterschiedlichen Poi Seiten. Pois siehe Exceltabelle. Ungefähr 39810 Poi
Poipaket
Link ist nicht mehr aktiv.

Poizusammenfassung als Exceltabelle hier

Hi...
eine frage, ich kann die poi's einzeln anwählen, aber leider sehe ich nicht ein einziges passenes icon für das passende poi...was mach ich falsch???

gruß nixx

...was mach ich falsch???

Wenn Du alles nach dem ToDo aus Post #1 machst, dann nichts. Leider gibt Deine Frage so kaum die Möglichkeit einen möglichen Fehler zu erkennen. Um Dir helfen zu können, müsstes Du mal erklären wo Du in welchem Zustand nichts siehst.

Um zu testen würde ich allerdings einmal ein kleineres POI-Paket wählen. So z. B. Shell, Aral, oder McDonalds....! Auf jeden Fall sollte sich von der gewählten Rubrik ein POI in deiner Nähe befinden, oder auf dem von Dir gewählten Weg liegen. Im günstigsten Fall kannst Du den POI bei GPS-Empfang an Deinem Wohnort sehen, oder sonst halt nur auf der gefahrenen Strecke.

Ich selber habe dieses große Paket noch nicht getestet. In einem kannst Du jedoch sicher sein, alle in Post #2 aufgeführten POI's funktionieren auch.

Garf

Hi...
ich habe Link ist nicht mehr aktiv. genommen und auf der sd-karte entpackt...wenn ich nun primo starte kann ich die pois anwählen, aber es weden die mit entpackten icons nicht angezeigt, werder auf der karte noch bei der einstellung....

gruß

Deine ausführlichen Erläuterungen sind wirklich absolut umwerfend.:emoticon-0132-envy:

So wird es nix.

Nochmal alles auf Anfang.

Bitte nimm ein von mir geprüftes kleines Paket und kopiere bitte die auf dem PC entpackten Dateien (kml Datei und die bmp Datei) in das Unterverzeichnis Primo\content\userdata\poi. Dann rufst Du Primo auf und gehst unter Einstellungen Karteneinstellungen POI und schaust bitte nach, ob sich die Kategorie zeigt. Da ich nicht weiß, was Du schon alles probiert hast, macht es Sinn, im save Ordner die Datei poi_visiblities.txt zu löschen.

Du kannst auch in dem poi Ordner einmal nachsehen, ob sich hier die Dateien mit der Endung .kix, .kns und .kns nach dem Start von Primo gebildet haben. Nehmen wir als Beispiel einmal die ARAL-POI's da müssen nun die Dateien Aral.kml, Aral.kix, Aral.kns, Aral.kns und Aral.bmp vorhanden sein.

Jetzt Du.

Garf

*gg* also ich mach jetzt erst mal was du sagst ;)

@ Garf

Habe die Datei poi_visiblities.txt datei gelöscht und nu gehts!!

gruß nixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freut mich. :emoticon-0157-sun:

Ja Primo verzeiht irgendwie durch den save Ordner gewisse (Fehl)-Versuche einfach nicht. Manchmal ist es auch positiv, aber oft führt es nur zu nicht nachvollziehbaren Fehlern.

Garf

@ Garf...

schau mal hier vorbei ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nach kurzer Pause... Ich hoffe alle gemeldeten Probleme bei PrimoPoi gefixt zu haben: Die Windows 7 64 Bit Fehlermeldung beim Beenden und das Problem beim Konvertieren der Zeichensätze (Dank @Rookie69). Auch Vista sollte jetzt durchlaufen (Dank @gras)

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

Gruss
hansiwenna

mag vielleicht jemand die POI's von der Woming Seite gesamt EU mit und ohne VE konvertieren? Hier der Link dahin.

Hier die Wohnmobil Stellplätze von womo-sp.de
Übernachten mit/ohne VE =3485 Stück
VE (Service-Stationen) mit/ohne Übernachten =1453 Stück
Entpacken und In dem Ordner content\userdata\POI kopieren

Passwort Womofahrer

Zuletzt bearbeitet:

@alle
das kann ich bestätigen, es werden nur kleine blaue weltkugeln angezeigt.
gruss
hagis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben