Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EDISION_2620_Austriasat_Fix

AW: EDISION_2620_Austriasat_Fix

Mache mal nen Werksrest und lösche das ganze Senderlistenchaos. Leider hatte ich keine aktuelle Senderliste bzw. sowieso kein Gerät zum anpassen. Am Besten neuen Kanalsuchlauf machen oder aktuelle setting drauf.
Diese Probleme sind mir bekannt, wenn Sender bzw. deren Frequenzen auf der Liste sind, welche gar nicht mehr vorhanden sind. Das gefällt den alten Kisten nicht.

Habe mal ne setting zum Testen obs besser rennt angehängt :emoticon-0176-smoke
 
AW: EDISION_2620_Austriasat_Fix

ja wie löscht man die ganzen Favoriten? Die gehen mir eh schon ...
hab versucht diese zu löschen finde aber nichts
 
AW: EDISION_2620_Austriasat_Fix

gute Frage - nächste Frage

bin sicher dass es geht, aber weiss nicht mehr wie. Ansonsten mal einfach die im Anhang drüber mit Setedit2000. Setting ist von nem Österreicher
 
AW: EDISION_2620_Austriasat_Fix

danke erstmal. werde ich dann morgen versuchen. Sollte ich mich nimmer melden, dann hat alles gepasst.

Aber vielleicht weiß irgendwer genaueres über das löschen von Favoriten Gruppen beim 2620
 
AW: EDISION_2620_Austriasat_Fix

Hi!


also einzelne Favoriten per FB kannst du nicht löschen, dazu brauchst SetEditEdision2000 und damit kannst auch Firmware aktualisieren.
Aber über FB kannst komplette Channels liste löschen in dem Du TV Kannäle editierst dann rote Tast drücken. Nach mehrmaligen drücken kommt Reiter "alles löschen" dann "ok" drücken und werden alle Kanäle markiert. Auf Beenden gehen und sind sie alle wech...


hm, gestern gegen 22.00 wurde alles auf einmal schwarz bei 2620. Machen die da AU weil die Keys vom Austriasat auf null gesetzt wurden und damit duster.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EDISION_2620_Austriasat_Fix

ok jetzt weis ich meinen fehler..
habe den letzten satz überlesen und wunderte mich, warum alles dunkel ist.
 
AW: EDISION_2620_Austriasat_Fix

ok nehme alles zurück. jetzt ist alles helle.
habe soft nochmal drauf gemacht und nun siehe da, ich wurde erleuchtet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EDISION_2620_Austriasat_Fix

das letzte mal habe ich 2008 soft auf meinen EDI gespielt. Konnte mich doch tatsächlich noch an alles erinnern und mit den Kanallisten hats auch geklappt.

Viel schwieriger war es den alten Laptop mit serieller Schnittstelle zu reaktivieren :)

Vielen Dank an Owen der hier für Licht gesorgt hat !!

Grüße
Besen09
 
AW: EDISION_2620_Austriasat_Fix

Ich habe alles versucht, die neue software ist drauf aber ich finde die kanäle nicht :( was mache ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EDISION_2620_Austriasat_Fix

Ach und Owen Hart vielen vielen Danke für deine Arbeit :good::good::good::emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: EDISION_2620_Austriasat_Fix

Hi!


sogar bei den alten Channels ist ORF vorhanden. Drücke ok und gehe auf Reiter A-Z und dann auf "O" und dann muss schon ORF vorhanden sein...
 
AW: EDISION_2620_Austriasat_Fix

Hallo liebe Foren-Gemeinde!

Ich verfolge seit kurzem das Forum und bin bzgl. der Beiträge begeistert, dass auch noch ältere Boxen hier betreut werden.

Hier schon zu meiner Frage: Ist dieser FIX auch für den EDISON 2600CI geeignet. In früheren Beiträgen wurde der 2620 und der 2600 gleich behandelt und hatte zum grossen Teil auch die gleiche Soft drauf.

Besten Dank!:emoticon-0155-flowe
mister.happy
 
Zurück
Oben