Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EDISION_2100_Austriasat_Fix

K

kenshiculus

Guest
Da sich unser lieber Kunibert ja nicht mehr um die alten Edis kümmert, hat sich der "arbeitslose" Owen Hart den EDISION 2100 mal zur Brust genommen und ihm ein wenig mehr Leuchtkraft in Richtung unserer österreichischen Nachbarn eingehaucht.
Bitte aktuelle Senderliste draufmachen, ich hatte kein Gerät zum machen :wink3:
Unbedingt melden was alles rennt :yes:
Big thx @ Tester Jogyx




Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: EDISION_2100_Austriasat_Fix

Hallo erst einmal danke aber meiner wird bei den Sendern von der Donau nicht hell (Ausipacket) bleibt dunkel was muss ich Ändern oder umschreiben toll wäre es ich hätte für meinen 2100 Edi noch die Setedit2000 danke Mfg baux
 
AW: EDISION_2100_Austriasat_Fix

uptool 2.1 nehmen

ORF müsste dann hell sein, für das Austriasat Paket biste zu spät dran, das ist down
 
AW: EDISION_2100_Austriasat_Fix

Hallo, ich hab mein Alten 2100 aus dem Keller geholt und alles so gemacht wie hier beschrieben.
-soft drauf mit uptool 2.1
-Sender suchlauf
-in der key eingabe neuen provider angelegt und austria Keckse eingegeben

ORf ist Hell, nur der rest will nicht geehen. Was mache ich Falsch???
hab den prov. 0d05 10-01 in 0d05 10-00 geändert und dann neue kecks eingegeben. neustart usw... hilft alles nichts.
 
AW: EDISION_2100_Austriasat_Fix

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du kannst mit der key Eingabe keinen neue Provider eingeben.
Mit der Soft müsste Provider Austriasat vorhanden sein. Wenn er nicht drin ist: entweder Owen Hart erbarmt sich und schreibt eine Anpassung , wo der Provider drin ist oder du hat PGH.
Ansonsten Cryptoworks. Links neben kingston steht in meinem Argus Classic und dort bei Austria Sat 00 den neuen ky eingeben. Hab keinen 2100 und kann es nicht testen.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EDISION_2100_Austriasat_Fix

hallo haube, nimm den reci mal vom strom dann mach mal einen sendersuchlauf nur verschlüsselte! hat bei mir gefunzt... Hustler, rtl living usw... (asustriasat) alle hell.
sortieren musst du die dann aber selber noch, es sei denn ich bekomm die tage noch was hin.
berichte mal ob es so geht!
 
AW: EDISION_2100_Austriasat_Fix

Danke, nach wiederholtem Einspielen der Soft läuft nun alles wie gewünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben