Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

wie kann der sender Hell sein,
wenn nur die Boxid und der der Ins 7e eingetragen ist. Damit in den Mod 83 gekommen.
eine Line habe ich nicht aktiviert.
aber decrypt cw wue´rde angezeigt und sender stand found.
Hell wird es doch nur mit richtigen Unikey Oder?

es ging ja auch nicht um das echte dcw, sondern
um das Pärchen EcM und dcw.
Mich hat nur das
"wenn der sender zu diesem zeitpunkt bei dir auch hell war, dann ja. " stuzig gemacht.
es ging mir nur um das Pärchen ohne Line

wie kann der sender Hell sein,
aber decrypt cw wue´rde angezeigt und sender stand found

wenn du am ende ein cw bekommst, dann hast du irgendeinen key eingetragen oder eine line. insofern war deine frage unvollständig

es ging ja auch nicht um das echte dcw, sondern
es geht hier nur um das echte dcw . ein falsches dcw, wie deins eins gewesen sein muss, hilft garantiert nicht. ein dcw ist nur dann ein dcw, wenn es den sender auch hell macht. wenn es das nicht macht, ist es bestenfalls datenmüll ;)

wenn der sender zu diesem zeitpunkt bei dir auch hell war, dann ja.
Ich glaube, name007 meint damit, dass auch das Vergessen der Option disablecrccws dazu führen kann, dass es zum Zeitpunkt des Auslesens nicht hell wurde.
In diesem Fall kann man sich das bruteforcen sparen, weil falsche Werte vorliegen. Liege ich richtig?

Habe gerade mein Glück versucht und eine Test-Line bezogen und in die oscam.server am Raspi eingetragen.
Ich bin mir nicht sicher wo mein Denk-/Konfigurationsfehler ist, aber ich bekomme immer nur die Daten der v13 angezeigt, nichts von der Line?!
Könnt ihr mir helfen?

1. Debug-Mode nicht auf 4?
2. Load-Balancer / Fallback aktiv? Beides muss aus.
3. V13 und die Line sollten beide die selbe Gruppe haben. Dann muss der User (Deine Box) nur die Berechtigung für eine Gruppe bekommen.

Guten Abend

Kann mir wer bitte helfen finde den fehler nicht :-(

• 2019/12/18 21:55:35 7C171CDE r (reader) SkyDE_V13 [videoguard2] classD3 ins54: CW is crypted, pairing active, bad cw
  • 2019/12/18 21:55:35 7C171CDE r (reader) SkyDE_V13 [videoguard2] cardreader_do_ecm: after csystem->do_ecm rc=0
  • 2019/12/18 21:55:35 7C171CDE r (reader) SkyDE_V13 [videoguard2] cardreader_do_ecm: ret rc=0
  • 2019/12/18 21:55:35 7C171CDE r (reader) SkyDE_V13 [videoguard2] cardreader_process_ecm: cardreader_do_ecm returned rc=0 (ERROR=0)
  • 2019/12/18 21:55:35 7C171CDE r (reader) SkyDE_V13 [videoguard2] Error processing ecm for caid 09C4, provid 000000, srvid 000B, servicename: Sky Cinema Germany +1
  • 2019/12/18 21:55:35 7C171CDE r (reader) SkyDE_V13 [videoguard2] ecm hash: 4CF326668EE8E945AA73E1FA090E697F real time: 159 ms

55 01 83
Mfg Bernd

1. Debug-Mode nicht auf 4?
2. Load-Balancer / Fallback aktiv? Beides muss aus.
3. V13 und die Line sollten beide die selbe Gruppe haben. Dann muss der User (Deine Box) nur die Berechtigung für eine Gruppe bekommen.

Hey, dank dir. Habe die Gruppe nicht bedacht. Habe jetzt beide Werte! :)

ich hab jetzt mal auf boomerang gelogt und ein ecw und ein ecm hash. das ist doch das pärchen richtig? kann mir da eventuell jemand weiter helfen?

Zurück
Oben