Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

@JaggerDreamboxUser : schreib ihn doch selber an, ist bestimmt einfacher
Das geht nicht! Das ist echt Problematisch, ich habe ständig Leute die noch nicht genug geschrieben haben, und ich muß auf einen Admin hoffen, der das Limit überschreibt, oder ich muß ein par sinnlose Fragen stellen, um den Gesprächspartneren ein par Beitrge zu entlocken, ich denke das war gut gemeint, ist aber in der Praxis blöd das man immer erst ein par Beiträge geschrieben haben muß! Ich würde ja so gern helfen, ich kann aber keine privaten Daten von mir öffentlich posten, und seinen k1 will ich auch nicht öffentlich schreiben! So klemmen wir fest!
 
aber nur er kann doch keine unterhaltung mit dir beginnen. umgekehrt muss das doch gehen ? jedenfalls ist das meine info.
Nein, beide müssen 10x geschrieben haben, dann können beide eine Unterhaltung beginnen, vorher kann Keiner Private Messages Schreiben ! Es Nervt, und vermülltdas Forum! Ich muß ihn immer wieder annimieren etwas zu Antworten...

@historic You are Online ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit dem 13.09. + 10 Tage = 23.09. solltest du ihn anschreiben können
 
Nein, er muß, glaube ich, 10 öffentliche Nachrichten verfasst haben, sonnst geht es auch nicht! Ich werde ungefähr jeden Tag nach Brüten von einem k1 gefragt, das Problem mit PM habe ich wirklich sehr häufig! Eigendlich bin ich schön blöd, ich Brüte nun schon Jahre, rund um die Uhr, und opfere dann auch noch viel Zeit, und meistens bekomme ich nicht mal ein Dankeschön dafür! Ihr braucht nur zu gucken, es sind 326x k1 bisher gewesen, und 103 Likes! Und 12 KW Strom kostet es auch noch! Zum Glück heize ich damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello members is there any other way to obtain k1 other than hashcat
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…