Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Seit die v13 für sky via oscam dunkel ist nichts damit gemacht, anfang 2020 gekündigt und sogar im mai kam noch ein 24er (noch nicht geschrieben) - sofern die Hotline nicht lügt hab ich jetzt wieder verlängert und würde sie gerne in Betrieb nehmen.
nach den ganzen Posts hier war ich so frei und hab dir (name007) eine PN geschickt...

Danke!
 
Es ist nicht entscheidend, wann du gekündigt hast, sondern wie lange dein Vertrag läuft.
Und wenn der Abogeber eben dir dein bisheriges Abo zu den alten Konditionen verlängert,
gibt es keinen Grund, warum deine V13 nicht weiter zu verwenden ist. Ran ans Werk und mit
etwas Aufwand läuft sie wieder mit Oscam.
 
Hallo zusammen,

habe mich nach langer Zeit endlich mal damit auseinander gesetzt und bin jetzt an dem Punkt, wo ich das DCW benötige.

Logt noch irgendwer?
Könnte heute zu jeder Zeit mein Log anwerfen.

Vielen Dank an alle die hier so zahlreiche Tipps und How To erstellt haben :blush:
 
@Jason586
Schick mir (entweder hier oder per PN) eine Log von Sky Krimi HD debug 4 von jetzt, dann schick ich dir das passende DCW.
Kurzer Ausschnitt (15 Sek.) reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wer könnte mir helfen bzgl. eines DCW.

Log Debug Level 4 vorhanden.

Merci vielen Dank !
 
Ich bräuchte um meine V13 hell zumachen noch Hilfe mit den DCW. Kann mir da jemand helfen?

Ich glaube ECM und ECM Hash kann ich richtig auslesen, aber zuviel ich weiß muss ja da der Zeitpunkt zusammmen stimmen.
 
schick mir aus deinem oscam livelog mindestens eine komplette anfrage an deine karte im debuglevel 2 und 4. so eine anfrage beginnt mit "get cw for ecm :"und am ende kommt der decrypted payload und ecmhash. am besten ist, wenn zu dieser zeit nur ein sky sender (und keine andere karte falls du mehrere hast) abgefragt wird, damit nichts durcheinander kommt
 
Morgen zusammen,

auch ich bräuchte hilfe beim DCW. Alles was davor benötigt wird habe ich schon.
Vielleicht kann ich ja meine Karte wieder erhellen, nachdem sie jetzt lange im Modul läuft.
 
Zurück
Oben