Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM-Zeiten bei mir gut, Client hat Probleme

AW: ECM-Zeiten bei mir gut, Client hat Probleme

Und wenn eh alles läuft, bräuchte doch nix rein, oder?
 
AW: ECM-Zeiten bei mir gut, Client hat Probleme

Genau so isses. So lang der Client keine Probleme hat/macht, lass es so
 
AW: ECM-Zeiten bei mir gut, Client hat Probleme

Mein Bruder hat o2 DSL 16.000 (so mit aus der Wand und Techniker, also kein UMTS-Zeug), während er TV geschaut hat, war er nicht am ziehen.
Scheint aber tatsächlich am Stick zu liegen, er war grad hier und mit dem Stick kamen auch hier in der Wohnung bei nur ihm als TV-Schauer auf Eurosport HD Ruckler. LAN lief 10 Min. gut, dann musste er aber auch schon wieder weg. Habe ihm jetzt mal ne Bridge mit gegeben, die lag hier noch rum. Kabel ist bei ihm keine dauerhafte Lösung. Router steht auch nur einen Raum aber ne dicke Wand weiter.

@kante@e müssen die services nicht auf die v13 Karte, damit dort die HD+ Anfragen abgelehnt werden?
Einstellungen habe ich mir hier im Board alle gesucht. Smargo weiss ich garnicht mehr genau, irgendwo hier gibts noch n Beitrag von mir, da steht es drin.

Aber ich wollte jetzt auch noch mal fragen, warum werden die Zeiten eigentlich mit Hub um 70ms besser, scheint ja bei vielen Leuten so zu sein, was ich bis jetzt so gelesen habe.
 
AW: ECM-Zeiten bei mir gut, Client hat Probleme

Wenn auf der V13 kein HD+ freigeschaltet ist, geht er doch automatisch an die HD01 Karte ran.
 
AW: ECM-Zeiten bei mir gut, Client hat Probleme

da haste natürlich recht. Daran hab ich garnicht gedacht.
 
AW: ECM-Zeiten bei mir gut, Client hat Probleme

Sprichst Du den den Reader mit 357mhz an?
 
AW: ECM-Zeiten bei mir gut, Client hat Probleme

Hm, jetzt ist die Frage: was hat Wlan und HD miteinander zu tun? Es wird doch nicht das TV übertragen sondern nur die keys und dafür bedarf es keine hohe Wlan/lan Anbindung. Hatte jetzt auch 2 beschwerden aber erst nach 1woche mal 1,5h. Und jetzt wieder sauber und die schauen nur HD &HD+ über mein Server.
 
AW: ECM-Zeiten bei mir gut, Client hat Probleme

Das Problem tritt offt ein,
wenn Ihr es ermöglicht, das die Caids springen können.

Viele sammeln unnötig Karten,
ich benutze für sky auch nur meine eingenen.
 
AW: ECM-Zeiten bei mir gut, Client hat Probleme

Ja klar wird nicht das TV übertragen:JC_hmmm:. Die Datenmenge ist sicherlich gering. Aber wenn der Ping oder eben die Übertragungszeit doch etwas länger ist als bei fester Anbindung, dann kann es doch zu Aussetzern kommen. Ich weiß nun nicht, ab welcher Zeit das zu Problemen kommt. kante
 
AW: ECM-Zeiten bei mir gut, Client hat Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1702-09c4-1722
Wenn Du für jeden Sender nur einen Caid zulässt, verhinderst es.
Am einfachsten ist es, nur einen Caid zB für Sky zu benutzen, und alle anderen Karten zu sperren.

Schau mal hier wird Bundesliga angefragt.

Es kommt erstmal zu Abfragen des falschen Caids

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OffPost
Interesant ist auch, das bei 2 Caids auf sky zappen einen Sender über NDS einschalten nicht schneller aufgeht, weil der falsche Caid erstmal abgefragt wird. Die bzw einige Nachbau-Emus arbeiten die Liste nach ab, wenn keine Prio in der Client-Box steckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ECM-Zeiten bei mir gut, Client hat Probleme

Hallo, das einzige was ich habe
2013/02/23 10:21:31 A1D4C78 c reiko (1702&000000/0000/0014/93:1A5D956F0DD8511518BFBF9DA4C08013): found (3032 ms) by sky2 (F/3/1/2) - Sky Emotion Germany [B 1702 (sky irdeto_do_cmd [2] 90 00)

was kann das denn sein?
Falsche Caideintrag so wie du es zeigst habe ich garnicht :)
 
AW: ECM-Zeiten bei mir gut, Client hat Probleme

ja und was :(
sind grad 2user auf SKY, und ich habe 2Sky-S02 Karten mit Loadbalancer
User ist Opticum x405 mit WLAN (2. Opticum 405p bricht seit 2Tagen nur noch weg :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben