Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client ECM Steigt immer Hoch

Kaydee

Spezialist
Registriert
9. August 2008
Beiträge
510
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo zusammen, hab ein kleines Problem und zwar bei mein Sohn im Kinderzimmer da hab ich ein Samsung TV 48H6470 läuft mit Samygo Oscam. Da werden die ECM Zeiten sehr hoch das es zu Bild Störungen kommt. Auf mein Server sind die ECM Werte alle sehr sehr gut. Verstehe nicht das der TV die werte nicht halten kann. Ich habe das Problem bei egal welchen sender ob er jetzt 098E abfragt da ist das dann am Schlimmsten da die ja nicht viel aushält oder auch bei 1838 aber bei der ist es er weniger.
Hab jetzt bei mein sohn am tv eingestellt das er nur die 1838 abfragt damit er wenigstens TV schauen kann.

Was mir aufgefallen ist wenn ich den TV neu Roote und alles neu mache Läuft es für 1-2 monate sauber durch 1 zu 1 ECM werte wie am Server. Dann ist aber wieder das Problem da.

Ich hoffe hier hat jemand ein tipp.

Oscam log vom mein sohn am TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vom Server die Werte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Edit: habe schon auf anderen Protokollen versucht aber immer das selbe Problem


Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Von mein sohn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Milan Oscam.png
    Milan Oscam.png
    52,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Zeiten sind in der Tat sehr hoch.

Wie ist der TV angebunden? LAN? WLAN? ...?

Gruß
 
Alles über Wlan, Lan ist leider nicht möglich wird nicht Supportet mit Samygo ;(
Hab es versucht aber dann funktioniert der Root nicht.

Hab aber ein zweiten Router direkt daneben am TV hingestellt als Repeater damit der immer 100% Wlan hat.
 
Jup,

mach mal einen Dauerping auf den TV.

Da geht nur! WLAN??

Gruß
 
Wie mach ich das am besten mit den Dauerping?

Ja leider funktioniert da nur Wlan
 
Knapp 1000ms = 1s. Da brauchst Du Dich nicht wundern. Hat Der TV WLan eingebaut oder per Doungle? Mal einen anderen Doungle testen.

MfG
 
Da sieht man ja schon die Wurzel des Übels.

Du brauchst auch gar nicht weiter zu fummeln.

Das WLAN in den TV's ist schrott.

Same Crap bei meinen Samsung.


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben