Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGEL - IPC - Oscam Server / Dreambox - Oscam Client / V14

AW: IGEL - IPC - Oscam Server / Dreambox - Oscam Client / V14

Kannst zwischenzeitlich ja mal eine neue oscam kompilieren. Vorher den Befehl eingeben.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Danach
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/COLOR]
Dauert ja auch 10min.
Anders als bei Windoof braucht Du den Igel danach nicht neu starten, belastet nur unnütz die CF-Karte.

MfG
 
AW: IGEL - IPC - Oscam Server / Dreambox - Oscam Client / V14

OK.

Wenn Du son irrer bist wie ich, dann kannst du auch von Debian 6 nach 8 updaten.

Dazu poste ich gerne die korrekte sources.list dann.
 
AW: IGEL - IPC - Oscam Server / Dreambox - Oscam Client / V14

Wie vermutet. Deine Sources.list kann (so) kein disk-upgrade.
In dem Falle würde ich "nur" auf Debian Wheezy (7) upgraden, das wird ja noch bist 2018 unterstützt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu musst Du das "squeeze" in den einzelnen Zeilen durch "wheezy" ersetzen und danach den Befehl
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
eingeben. Der Server wird deshalb weiter laufen. Außer das es ein paar Stunden dauert, wirst Du nichts davon merken.

MfG
 
Ich bin schon irre. aber mein IGEL ist 4 eckig silbrig und sieht schon recht betagt aus. Ob der das mag?

oscam r10960 erfolgreich installiert - soll ich das nun noch auf Debian 7 anheben? Was meinst du?

- - - - - - - - - -

Logfiles sehen jetzt schon ganz anders aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGEL - IPC - Oscam Server / Dreambox - Oscam Client / V14

Ich denke, das ist zweitrangig. V14 geht vor. Deine Konfigs sollten unverändert geblieben sein- richtig?

MfG
 
AW: IGEL - IPC - Oscam Server / Dreambox - Oscam Client / V14

Ok, dann DAUMEN hoch und vielen Dank bis hier hin. Hoffentlich erbarmt sich jetzt dann noch ein "V14 Experte". Hab einen schönen Abend :ja
 
AW: IGEL - IPC - Oscam Server / Dreambox - Oscam Client / V14

Ich habe nun im v14_unique_emm.log auf dem Igel 2 Einträge. Gibt es jemanden, der mir da jetzt weiter helfen kann? Vielen Dank im Voraus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: IGEL - IPC - Oscam Server / Dreambox - Oscam Client / V14

Mit den EMMs kannst du leider nix anfangen. Wann hast du deine V14 bekommen?
Ich würde deine Igel übrigens bei Debian 6 belassen, hast doch keine Vorteile davon, auf 7 zu wechseln.
@derek_buegel: Was ist ein disk upgrade?
 
AW: IGEL - IPC - Oscam Server / Dreambox - Oscam Client / V14

Druckfehler, sorry.

MfG
 
AW: IGEL - IPC - Oscam Server / Dreambox - Oscam Client / V14

Falls du dist-upgrade meintest, das löst halt im Gegensatz zu upgrade auch die Abhängigkeiten anderer Pakete auf
 
Zurück
Oben