Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ecm Info bei Openmips

itacho

Ist oft hier
Registriert
13. März 2010
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi guys,
Bin mit dem gigablue gut voran gekommen. Image, Cam und config file sind drauf. Alles läuft gut.

Hab nun die Frage, dass ich gerne die ECM Infos aus der Infoleiste ausschalten möchte. Hab es leider nicht gefunden. Hat jemand eine Ahnung wie und wo man das ausschaltet?

Danke!

Itacho.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ecm Info bei Openmips

Hast Du es schon gefunden? Hatten wir vor Kurzem schonmal, aber ich finde den Thread nicht mehr. Kommt auf den Skin und das Image an.
Manchmal gibt es da in der Pluginübersicht einen Eintrag für den Skin (Beispiel myMetrix) oder Du musst irgendwo in den erweiterten Einstellungen suchen.
 
AW: Ecm Info bei Openmips

Hi McMighty,
ich habe es zwar gefunden, aber es scheint als würde das System die Einstellungen ignorieren. Unter Softcam Konfiguration, darin auf die MenuTaste, dann kommt ein Untermenu. Dort kann man ECM Infos anzeigen JA/NEIN auswählen. Aber egal was man wählt, er zeigt es trotzdem in der Indobar an.

Hat einer ne Idee?
 
AW: Ecm Info bei Openmips

Nein. Das Menü hat damit gar nichts zu tun. Welches Image und welchen Skin hast Du denn?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Ecm Info bei Openmips

Menü - Einstellungen - System - Benutzeroberfläche. Dort fast nach ganz unten scrollen zu "Verschlüsselung in Infoleiste anzeigen" und das auf Nein stellen
 
AW: Ecm Info bei Openmips

Also ich habe auf der neuen SE+ das openMips 2.1 drauf und diese ECM Option über steht einen Neustart

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Ecm Info bei Openmips

Ich habe auf 2.1 geupdated und half nix. Nun habe ich auf den Basis-HD Skin gewechselt und siehe da, es ist verschwunden.

Vielen Dank für die Hilfe!


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben