kiitos_martin
Newbie
Hallo,
ich habe ein funktionierendes HS. DM7020HD als Server. Oscam only mit s02. VU+ Duo als Client Cccam 2.3.0
Läuft alles!!!
Ich möchte nun aber eine weitere Box einbinden die ich leider nicht ins lokale Netzwerk bekomme (Gartenhaus ist zu weit weg.... Es ist mir aber auch zu lästig die Karte jedes mal rüber zu schleppen. Daher habe ich mir bei No-IP.com eine dyn DNS eingerichtet, ich kann auch übers Internet auf die Fritzbox zugreifen. Also wenn ich
Nun meine Frage. Was muss ich der C-Line im VU+ bzw. der oscam.cfg hinzufügen damit das auch übers Internet läuft und nicht nur im HS?
In der FritzBox steht unter
Fritz!Box-Dienste:
Dynamic DNS:
DNS Anbieter: NO-IP.com
Domainname: hanswurst.noip.me
Benutzername: Hanswurst@web.de
Kennwort: Passwort
Ich hoffe die Angaben reichen aus.
kiitos, Martin
ich habe ein funktionierendes HS. DM7020HD als Server. Oscam only mit s02. VU+ Duo als Client Cccam 2.3.0
Läuft alles!!!
Ich möchte nun aber eine weitere Box einbinden die ich leider nicht ins lokale Netzwerk bekomme (Gartenhaus ist zu weit weg.... Es ist mir aber auch zu lästig die Karte jedes mal rüber zu schleppen. Daher habe ich mir bei No-IP.com eine dyn DNS eingerichtet, ich kann auch übers Internet auf die Fritzbox zugreifen. Also wenn ich
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
eingebe kommt die User und Passwort Abfrage und ich bin auf der FB Oberfläche.... Funktioniert also irgendwie. Nun meine Frage. Was muss ich der C-Line im VU+ bzw. der oscam.cfg hinzufügen damit das auch übers Internet läuft und nicht nur im HS?
In der FritzBox steht unter
Fritz!Box-Dienste:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dynamic DNS:
DNS Anbieter: NO-IP.com
Domainname: hanswurst.noip.me
Benutzername: Hanswurst@web.de
Kennwort: Passwort
Ich hoffe die Angaben reichen aus.
kiitos, Martin