Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBJCam Settings für DVBviewer

Das lief auch bei mir einige Stunden aber dann mit einmal abgestürzt wobei auch den weiteren Tunern lieg es weiter. Reproduzierbar war es für mich nicht bzw ein System dahinter. Ich bin mal auf deine Erfahrung üder 2-3tage gespannt.
 
Habe aktuell nicht die Zeit das solange zu testen :smile:(bin ab morgen wieder unterwegs)
Hatte gehofft die Probleme treten schon schneller auf...
 
Na über einen Tag ist der Absturz schon bei mir passiert, ich hatte auch mit 2 Tunern sporadisch gearbeitet.
 
Hat es jemand mit DVBJCam und dem DVBViewer mit Sky zum laufen gebracht ? Wenn ja wie ? Bin für jede Hilfe dankbar, denn mdvbapi läuft leider nicht :(
 
Sorry, ich hatte erst nicht gesehen das es für DVBViewer war die Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Clemenss,
Wie ist denn dein Test verlaufen mit DVBLink, ist es bei dir auch abgestürzt? Die v0.15 läuft bis jetzt ohne Absturz bei mir. Ich habe gestern mal auf 4 Tuner erweitert, mal schauen ob es weiter läuft.

VG
 
Hat jemand MDAPI plugins (mdvbapi) mit TV Mosaic am laufen? DVBLink geht ja, aber ich möchte es mit TV Mosaic ans laufen bekommen. DVBJCAM geht zwa, nutzt aber ja nix mehr weil zu alt
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche DVBJCAM Version habt ihr?
Ich finde überall nur 0.0.0.8, und mit der funktioniert das nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt nicht, DVBJCAM 0.0.0.8 funktioniert mit dem Himmel und disablecrccws = 1 so hatte ich es jedenfalls am laufen letzte Woche.
 
hmmmm kannst du mir die config zeigen (Ohne zugangsdaten)? Ich hab wirklich tagelange alles probiert, und es nur mit mdvbapi ans laufen bekommen.
MDVBAPI wiederrum geht aber nicht auf TV MOSIAC (DVBLInk Nachfolger), und deswegen bin ich hier auf das Thema gestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das müsste ich dir heute Abend schicken wenn ich zu Hause bin oder so als Foto. Ich hatte auch lange hin und her probiert und bin daran fast verzweifelt. Aus irgendeinem Grund lieg es erst als ich die Leerzeichen bis auf eins entfernt hatte. War irgendwie ganz kurios aber am Ende lief es.
32948C94-56A6-4F08-A83F-1ACBD5475227.jpeg
 
Zurück
Oben