Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Hilfe gesucht für Images und Plugins

laola78

Freak
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
292
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Bin auf der Suche nach jemandem der mir hilft mehr aus meiner Box herauszuholen.
Besitze 2 x Dreambox 900 (1 im Schlafzimmer und 1 im Wohnzimmer).

Evtl ein neues Image draufspielen.? -aktuell openatv.
Welches Images läuft am besten?
Welche Plugins sind ein musthave?
Beide Receiver miteinander verbinden um jeweils die Festplatte des anderen Receivers zuzugreifen.?!?
U.v.m

Und der Aufwand wennmöglich nicht die Kosten sprengt...

Jemand der das hobbymässig macht!

Besten Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rausholen ist sehr allgemein

partnerbox plugin und du kannst die festpaltte der einen box nutzen.

images laufen alle gänigen der großen. ich persönlich bin newnigma2 fan.

musthave plugins sind echt geschmackssache.

wenn du sharen willst könntest du evtl oscam installieren. dir eine hdplus karte holen und dann auf die zweit box sharen und dort die sender hell machen .

wenn du illegal streamen willst kannst du auch mal übers mediaportal nachdenken (plugin)
 
oozoon besser nicht, bei denen geht im Moment nichts.
 
Zurück
Oben