Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM500s Clone mit Netzwerkproblemen

AW: Dreambox DM500s Clone mit Netzwerkproblemen

@Holzwurm0101

netzwerk kommt und geht... glaube es liegt am chip

@tik-tak
welcher ist es? hast du mal ein bild?
muss gucken ob ich diesen löten kann

EDIT
buhh, nee dies ist mir dann doch zu klein ;-)
tik-tak könntest du es ?
 
AW: Dreambox DM500s Clone mit Netzwerkproblemen

also wenn das eine Box hier aus dem shop ist dann bitte an der Boardverkäufer wenden wegen Garantie.
Weil normal gab es bisher keine die solche Mucken hatte
 
AW: Dreambox DM500s Clone mit Netzwerkproblemen

die box ist leider nicht von hier. hab diese von einem bekannten erhalten. ist auch eine inetbox 300-s
 
AW: Dreambox DM500s Clone mit Netzwerkproblemen

Also AX88796 LF zu wechseln genauso einfach wie Tasse Kaffe auszutrinken :)
Habe vor ein paar Tagen CPU Broadcom BCM7401 bei Dreambox 800HD gewechselt, das war die Aktion und seit dem lauft Dreambox 800 wie neue :)
 
AW: Dreambox DM500s Clone mit Netzwerkproblemen

wenn man die richtigen mittel dafür hat bestimmt....

allein das entlöten würde mir schon schwierigkeiten bereiten
 
AW: Dreambox DM500s Clone mit Netzwerkproblemen

Entlöten wieso denn ?
denn bei diesen Boxen wurde noch Bleihaltiger Löt verwendet, bei den neueren Boxen ja auf jeden Fall um eine Ecke komplizierter.

Haben Sie eventuel jemanden der Heisslüftstation hat ?
Wenn nicht dann würde ich sagen jeden einzelnen Pin von Chip abtrimmen!
Und dann mit Lötkolben alles sauber machen

Sonst keine Chance
 
AW: Dreambox DM500s Clone mit Netzwerkproblemen

hi leute hab auch riesen probleme und zwar wenn ich die inetbox 300s an meine fritz.box anschließe bekomme ich nichtmal die leds des Netzwerk zum leuchten blinkt nur kurz und des wars!
war gerade bei nem Kumpel da leuchten die leds aber hab keine Verbindung!
der hat ne vodafone easybox!
Meine FW ist sifteam 1.9.3!!

Vielen Dank
 
AW: Dreambox DM500s Clone mit Netzwerkproblemen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, hab jetzt den Chip ausgetauscht! Aber leider ist das Problem nach wie vor da! 17 € in Sand gesetzt :-(

Mir ist aufgefallen, dass Widerstände R96 und R97 bei mir nicht belegt sind. Kann das einer bestätigen, dass es so korrekt ist?

Hat evtl. jemand noch Ideen, wo man anknüpfen kann?

Danke.
 
AW: Dreambox DM500s Clone mit Netzwerkproblemen

Moin,

Junge mal eine ganz bescheidene Frage,
ich habe heute eine DM 500 SAT von einem Freund zur "Untersuchung" erhalten.

Wie kann ich sehen ob es eine Clone ist??

Bekomme ich die SOFT dafür hier aus der Database und welche Version z.B. vom Gemini ist aktuell??
Mache ich das auch mit dream UP wenn ich eine neue Soft einspielen will aber keine Netzwerkzugriff mehr habe?

Leider hat diese Box keine Netzwerkaktivitäten mehr, kann nicht auf die Box zugreifen. Das ist der Hauptgrund warum ich die BOX erhalten habe!!!
 
AW: Dreambox DM500s Clone mit Netzwerkproblemen

Moin

Habe mit dem Dream Up 1334 geflasht das Image

GP4.7 DM500S No Bomb

jetzt absolut keine Netzwerkaktivität mehr!!!
 
Zurück
Oben