Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Clone 800se HD nach Stromaus Boot-Schleife

NUser

Newbie
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

ich bitte mal wieder um euren Rat! Besitze eine Dreambox Clone 800Se HD TripleTuner, Image: Link ist nicht mehr aktiv.
Manchmal passiert es, dass nach dem der Strom abrupt abgeschaltet wird, die Box einfach nicht mehr startet bzw. immer wieder "neustartet"... naja nach neuem Reflashen, wird meine Senderliste nicht mehr erkannt! Sie ist/sind zwar im etc/newenigma2 vorhanden, aber wenn ich dann die Tunerkonf. mache, findet er diese nicht, sondern die Standard von ramiMAHER...? Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe,
Mfg
N.R.
 
AW: Dreambox Clone 800se HD nach Stromaus Boot-Schleife

Hi...

also ich bekomme das Problem einfach nicht in den Griff! Meine Senderliste habe ich vorher schon gesichert... Beim zurückspielen bleibt die Senderliste vom Image erhalten und meine wird irgendwie ignoriert? Verbinde ich mich WinSCP auf die Bos direkt und schiebe über das Tool meine Senderlisten von der HDD auf die Box, funktioniert es auch nicht!
 
AW: Dreambox Clone 800se HD nach Stromaus Boot-Schleife

hi...

ja, neu gestartet... nix!

ich werd heute am abend schritt für schritt die box neu aufsetzen und versuchen das ding zum laufen zu bringen, melde mich dann...
 
Zurück
Oben