Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox bootet nicht mehr

am neuflashen wirst du wohl nicht dran vorbei kommen,
da sich ja auch die adressen der feeds von NN² im
dez. geändert haben, somit das alte image die online
feeds nicht mehr erreichen kann.
 
Also, dann flash ich mal neu - ich werde mal versuchen noch auf die Box zu kommen - meine VU+ ist auch schon mal beim booten hängen geblieben, aber übers Netzwerk und PC hab ich noch manches der Einstellungen auf meinen Rechner speichern können. Evtl. komme ich noch drauf und könnte dann zumindest meine Programmlisten über dreamedit usw. sichern - mal schaun. Dankeschön
 
Zurück
Oben