Hallo bräuchte echt eure hilfe bei der einrichtung welche soft würdet ihr mir empfehlen ??? Sollte schnell starten stabil laufen sowie össi tv sollte hell werden und die hd+ karte schwarz sollte auch laufen.ccca** sollte auch laufen wäre euch sehr dankbar da ich auf diesem gebiet noch sehr neu bin und keine fehler machen möchte.gegen diverse plugins wie wetter und co oder irgendwelche player hätte ich auch nixs .
nimm ein aktuelles NewNigma2 Image aus der DB. Ist sehr Anfängerfreundlich und Du kannst Dir vieles online vom feed installieren. Bedenke das man bei Clone Boxen kein Update machen darf !
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras
Woran sehe ich denn welche soft bei mir passt ??? bei dem link steht ja nixs von sim 2.10 ? sorry wegen denn fragen aber mit der box kenn ich mich echt garnicht aus:emoticon-0108-speec
so habe es nochmal versucht hat jetzt geklappt.Wie bekomme ich die HD Sender mit meiner hd karte zum laufen ? gibt es eine senderliste wo alle sender schon drin sind ? wie zb sky usw würde mir auch gerne ein sky abo zulegen ?
das läuft jetzt danke. nur weiss ich noch immer nicht wie man bei dem gerät cccam* daten eintragen kann oder sowas `? konnte leider mit denn allgemeinen themen nixs anfangen da ich selber im gerät nicht finde ??