Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

plugins herunterladen geht das ? oder eher nicht ?:emoticon-0108-speec
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

lol, klar geht das. Verwunderlich ist nur deine Receiver-Auswahl. Ohne Lesen/Testen/Probieren geht das mit ner Dreambox nicht.
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

ne das meinte ich nicht ich mein ob es online mit dem plugin geht oder ob ich diese lieber offline drauf machen soll ???
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

vollig egal, wenn online verfügbar
 
steht aber wird ne verbindung zum server aufgebaut?

:emoticon-0108-speec

Front USB nicht hat keine funktion Kabel ist nicht angeschlossen wo gehört es hin?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

Front USB Anschluss wird für WLAN verwendet
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

nirgends, dafür ist dein WLAN angeschlossen
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

Würde gerne eine festplatte in der dream einbauen welche größe würdet ihr mir mir raten 500gb oder 1000gb würde die 1000auch laufen ???


was ist beim festplatten kauf zu beachten außer das es eine 2,5zoll sein muss mit sata
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

In meiner Box läuft eine 1000 GB Platte. Mir ist nicht bekannt, dass es welche gibt, die nicht laufen.
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

ja aber habe gehört das diese nur 5400umin haben dürfen stimmt das ?
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

Sie dürfen auch mehr Umdrehungen haben, aber das hat keinen Sinn. 5400 reichen völlig aus, sie sind leiser, verbrauchen weniger Strom, produzieren nicht so viel Wärme, kosten weniger...
 
Hi,
2,5" haben in der Regel 5400, bei einem Receiver wird auch keine 7200 benötigt. Der Mehrpreis macht sich nicht bemerkbar.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

was haltet ihr von der ? TOSHIBA PX1826E-1HE0 500 GB

oder ist toshiba nicht so gut ?
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

Ich verwende immer die Seagate ( Samsung) spinpoint m8 .
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

Meinste diese ?? Samsung SpinPoint M8 1 TB intern HN-M101MBB 1000GB Festplatte SATA-300
 
Zurück
Oben