Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

[h=1]Seagate Samsung Spinpoint M8 1000GB, SATA II (ST1000LM024/HN-M101MBB)[/h]
 
Leider reagiert die fernbedienung manchmal garnicht oder sehr schlecht besser wird es wenn ich direkt vor dem gerät stehe oder wenn ich ein bischen warte dann geht sie wessentlich besser woran liegt das?

Wo finde ich denn passende picons für die box ? und wie kann ich es so machen das diese von dem usb stick gestartet werden ???? habe mir diesbezüglich schon einiges durchgelsen aber komme da leider nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

Online installieren bei NN (Newnigma2 Services)
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

so habe ich gemacht ist es richtig das die picons nur bei senderwecksel angezeigt werden ? oder müssen diese auch vorne am display angezeigt werden von der dream ?
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

so habe die oled picons in schwarzweiss installiert werden aber leider nicht angezeigt ? gibts die auch in farbe habe sie leider online im rec nicht gefunden.
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

newnigma2 als image?
lcd-uni picons laden.
blaue taste>> nn2 services>>osd einstellungen>>lcdisplay>>dort picononly mit pfeiltaste rein navigieren>>OK(grüne taste)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jap
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

Danke geht. Wie bekomm ich das problem weg sobald ich mein fernseher einschalte wird die dream gestört ?
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

Was verstehst du unter stoerung?
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

Also es sieht so aus ist der fernseher aus reagiert die dream super schnell ohne probleme schalte ich denn fernseher ein reagiert die dream nicht mehr auf die fernbedienung oder sehr sehr schlecht total verzögert irgendwann nach ca 20min kann ich die dream problemlos steuern . Bei dem Fernseher handelt es sich um ein lcd fernseher von samsung.
 
Zurück
Oben