Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

huibuh70

Hacker
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo bräuchte echt eure hilfe bei der einrichtung welche soft würdet ihr mir empfehlen ??? Sollte schnell starten stabil laufen sowie össi tv sollte hell werden und die hd+ karte schwarz sollte auch laufen.ccca** sollte auch laufen wäre euch sehr dankbar da ich auf diesem gebiet noch sehr neu bin und keine fehler machen möchte.gegen diverse plugins wie wetter und co oder irgendwelche player hätte ich auch nixs .
 
Hi,

nimm ein aktuelles NewNigma2 Image aus der DB. Ist sehr Anfängerfreundlich und Du kannst Dir vieles online vom feed installieren. Bedenke das man bei Clone Boxen kein Update machen darf !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

Anleitung zum Flashen:

HowTo Flashanleitung 500HD,800HD,800seHD und 8000HD-Clone!!


Flash dir dieses:

Link ist nicht mehr aktiv.

Nicht updaten und Update deaktivieren

Update ausschalten:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

Woran sehe ich denn welche soft bei mir passt ??? bei dem link steht ja nixs von sim 2.10 ? sorry wegen denn fragen aber mit der box kenn ich mich echt garnicht aus:emoticon-0108-speec
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

Das Image ist für Sim2.1.
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

So habs gemacht wie mir gesagt wurde flasch usw der flasch hängt bei 45% und geht nicht weiter was soll ich tun ?
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

so habe es nochmal versucht hat jetzt geklappt.Wie bekomme ich die HD Sender mit meiner hd karte zum laufen ? gibt es eine senderliste wo alle sender schon drin sind ? wie zb sky usw würde mir auch gerne ein sky abo zulegen ?
 
Installier Dir mal Scam als Emu. Unter blaue Taste kannst das machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
also hd+ karte läuft schon so. habe auch gelesen das man auch ne line einrichten kann würde ich gerne mal testen wo kommen denn die daten rein ?

oder geht das mit dem gerät nicht ? hätte mich nur mal interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

Doch, dies geht.

Hier kannst du dich informieren, da es kein Clone spezifisches Thema ist:

CS CCcam
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

naja und wie klappt es mit dem softcam.k*y ??? wie macht man die drauf ? oder wie kann ich die senderliste ordnen das nicht alles durcheinander ist?
 
AW: Dreambox 800se sim 2.10 einrichtung mit vielen extras

das läuft jetzt danke. nur weiss ich noch immer nicht wie man bei dem gerät cccam* daten eintragen kann oder sowas `? konnte leider mit denn allgemeinen themen nixs anfangen da ich selber im gerät nicht finde ??
 
Zurück
Oben