Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD no CAFound

AW: Dreambox 800HD no CAFound

@mrbozkurt

Hast du mal versucht erst den Second Stage Loader und danach,ohne Neustart,direkt das Image zu flashen.
So hat es bei mir funktioniert.
 
AW: Dreambox 800HD no CAFound

habe ich ging auch nicht denke da ist was anderes dran.
Habe ihn jetzt ohne netztwerk dreamup instalieren lassen immer noch nichts er sagt mir wird aus dem flash instaliert,
und das seit gestern abend um 22:00 uhr

komme nicht weiter setzte gerade noch ein pc neu auf mal sehen was das bringt

.

mfg
 
AW: Dreambox 800HD no CAFound

Sagt er dir noch "es wird auf Antwort gewartet"?
Denn das war bei mir genauso der Fall.

Dann nahm ich das Repairtool und konnte die Box reparieren.
Das flashen mit Dream Up ging allerdings auch nicht.
Habe dann versucht die Box per Browser zu flashen.Es erschien nach dem aus und wieder Einschalten der Box(Stanby Knopf beim eischalten hatte ich gedrückt)auch das Bekannte im Display der Box.Also stop und die IP der Box.
Aber immer wenn ich nach erscheinen der IP den Standby Knopf der Box loslies wollte die Box ganz normal hochfahren.
Ich hab ihr dann mal ihren Willen gelassen und danach nochmal versucht die Box per Webinterface zu flashen.
Diesmal blieb nach loslassen des Stanby Knopfs der Box die IP im Display der Box stehen und ich konnte zuerst den Secondstage Loader und danach(ohne die Box wieder runter und hoch zu fahren)das Image flashen.

Hast du es mal so versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800HD no CAFound

leider bei mir nicht,
habe auch keine lust mehr über lege mir gerade was,
versuche. habe eine alte sim 1 gefunden mal sehen ob es an der sim liegt kann auch sein das die kaputt ist mal sehen.
aber erst nähste woche.

danke erst mal

mfg
 
AW: Dreambox 800HD no CAFound

Hi Leute!

Was mach ich mit einer eStar v3.0 SIM? Hab schon alles auusprobiert, also ohne Firewall etc.

PC: Win7, echte ser. Port, kein LAN

lg.
 
AW: Dreambox 800HD no CAFound

also es geht nichts bei meiner box ich kann alles flaschen erst bootloader dann img. geht alles nur wen ich den dan neustarte kommt no ca found
alles versucht mit sim1 und sim 2.10 nichts geht.

und alles mit einem rechner der echten com port hat und win xp neu instaliert

1.Welche Karte ist denn nun in der Box? 2.10 oder mal sim1
2.Antivir und Firewall ausschalten. alles aus
3.Anderes Nullmodemkabel nutzen? mitlerweile 4 stk getestet
4.Dreamup Administrator starten. immer
5.Richtigen Comport ausgewählt? nur eins und das comport 1


mehr geht nicht oder ??

mfg
 
AW: Dreambox 800HD no CAFound

Nimm das SunrayUp zum Flashen und ein eSTAR-Image - nichts anderes!
 
AW: Dreambox 800HD no CAFound

[h=2]Nimm das SunrayUp zum Flashen und ein eSTAR-Image - nichts anderes![/h]
welche z.B
 
AW: Dreambox 800HD no CAFound

hier:

Link Removed

und hier:

Link Removed

zuerst aber den Bootloader:

Link Removed

estar_secondstage_dm800_84.nfi


sofern du das ramiMAHER-Image und nicht das OoZoon-Image flashst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800HD no CAFound

so habe einfach alles von neuem gemacht mit dreamup neu geflasht erst ssl84d dann das merlin img. drauf.
als es vertig wahr mit dem draufspielen des img. stand da plötzlich dream wird aus dem Flash bespielt also habe ich gewartet und das über ne std.
Danach ein neustart und siehe da es ging warum auch immer nun geht es.

danke an alle nochmal hier.

und gutes gelingen

.
mfg
 
AW: Dreambox 800HD no CAFound

Hi zusammen,
Habe das Problem das ich SSL 84 auf meine Box laden wollte ...uns aus die Maus..R01:No CA... nur mein Problem ist das ich keine Ahnung habe was für eine SIM Definition drin ist ..Auf dem SIM Slot war so ein Pseudo Hologramm Kleber (DM800_V9) und auf der SIM habe ich nur die Information gefunden YS20 / 0095 . Hat jemand eine Ahnung was ich hier drin habe ?

Danke Euch..
 
Zurück
Oben