Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man auf Dreambox 800HD tvheadend installieren

FrankHadware

Newbie
Registriert
15. November 2020
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich wollte fragen, ob man Tvheadend auf einer Dreambox 800 HD installieren kann. Ich habe eine Anleitung unter "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" gefunden, aber leider funktioniert diese nicht. Danke im Voraus! Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal wäre die Box damit total überfordert und aussrdem, was soll TVH bringen?
 
Ich möchte was Probiren auch wenn die überfordert sein sollte ist egal
 
Umschalten, entschlüsseln dauert ewig.
Was willst du mit der alten Kiste probieren?
Vergrab die alte Dame und las sie ruhen
 
ich will nichts entschlüsseln ich will nur wissen

Kann man auf Dreambox 800HD tvheadend installieren
wenn ja vlt auch wie oder ein tipp​

 
Das was ich damit vor habe ist mein ding will nur eine antwort ja nein und nicht was willst du machen die kiste ist zu alt...
 
Wenn du alles besser weißt warum dann der Thread?


Mache es halt.
 
?

Edit:
Ich habe nie gesagt das ich was besser weis mir ist klar das die von 2010 oder 2011 ist und sehr alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier steht in der Anleitung aus Post#1
Info wenn die tvheadend Installation nicht gefunden wird wartet bis ein Image ab dem 25.12.2020 im download verfügbar ist Übersicht gibt es hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn du nun auf "Klick" drückst dann wirst du sehen das es da kein Image für DM 800 gibt.
Das sollte deine Frage beantworten!
 
Zurück
Oben