Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 und Sky Freezer!

AW: Dreambox 800 und Sky Freezer!

Muss ich da jetzt nur die CCcam.cfg rein kopieren oder alle Dateien die da drauf sind?

Gruss cookie07
 
AW: Dreambox 800 und Sky Freezer!

Also ich kann dich auf jeden Fall beruhigen, das CCcam 2.1.1 kann auf jeden Fall mit der S02 in der Dreambox 800 umgehen. Ich habe nämlich exakt diese Konstellation.... Es kann also nur noch ein kleiner Flüchtigkeitsfehler sein.... also, dran bleiben! ;-)
 
AW: Dreambox 800 und Sky Freezer!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke dir. Aber brauche die CCcam 2.1.1 nicht mehr. Hab jetzt die Cccam 2.0.11 und es läuft. Box neu geflasht Gemini 4.6 drauf und hab es mit Smargo versucht und es lief nach ein paar Einstellungen. Interner Schacht ging gar nichts, eventuell is er auch defekt. Keine ahnung.:emoticon-0122-itwas

Gruss cookie07
 
Zurück
Oben