Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Client hohe ECM Zeit und somit freezer bei Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Duo² hast du in der oscam.user "keepalive = 1", kann raus.
In der oscam.server kann das "blockemm-g = 1 raus, gehört nur auf den Server, nicht beim Client.

Gruß
Vigor
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Klammer ist da. Habe ich vergessen mit rauszukopieren

Jetzt steht zwar im Log

  • 2021/04/12 18:49:06 4133886F c (ecm) dvbapi_local (09C4@000000/025B/0083/A7:33160B9DEB6F90579B62427B74BCA46F): found (2603 ms) by Server

zeiten haben sich aber nicht geändert

Irgendwas scheint mit der duo2 nicht zustimmen, da auch bei den HD+ Sendern (eigene Karte) die Zeiten beider Duo auch deutlich höher sind als bei der Uno nur da freezt es halt nicht.

Frage ist nur was ?
 
Nutze bitte den Bearbeiten Button, um an deinen vorherigen Beiträgen etwas anzufügen.
 
Ping vom Receiver zu meiner dynDNS sind bei Uno und Duo identisc. Liegt bei ca.60ms
 
Neu geflashed hast du ja schon mal. Auch mal ein anderes Image probiert?
Hast du sonst die Möglichkeit mal einen W-Lan Stick dran zu machen? Dann könnte man gucken ob vielleicht die Netzwerkkarte einen weg hat wenn es damit besser läuft.

Hast du das Problem schon immer mit dem Receiver oder ist das jetzt erst aufgetaucht?

EDIT: Bei der Duo hast du bei den Readern auch die [ vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klammern sind da copy&paste probelm.

anderes Image neu nicht. WLan könnte ich mal testen. Hat glaube ich WLAN on board.
schon immer nicht. Hatte den Receiver früher in Deutschland bei. Ihr Zuhause. Dort ist jetzt die ultimo4k und die duo2 ist dann halt mit nach Kroatien gekommen.
werde mal anderes Image probieren (aber auch dann wieder nackt ohne zurückspielen von einstellungen und dann mal schauen. Zur Not nehme ich den wieder mit zurück und kann dann zuhause im selben Netzwerk testeten und dann in August wieder mit nach Kroatien nehmen(in der Hoffnung das ich/wir den Fehler finden.
 
Ich bin zwar auch der Meinung, das nicht gleich jeder verdächtigt werden soll, payserver in anspruch zu nehmen. Wenn ich mir den ganzen Thread aber durchlese, bleibst du uns aber immer noch die "Serverdaten" der Karte schuldig. Dann schreibst du, und betonst es auch noch, HD+ meine eigene Karte.
Also... poste bitte alle benötigten Daten (auch die vom Server mit der Karte). Aus Fairnessgründen gegenüber alle anderen bei denen wir den Thread wegen payserver closed haben, mache ich hier solange auch zu. Du kannst mir oder einen anderen MOD per PN anschreiben wenns dann weiter gehen soll mit allen daten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben