Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se findet sehr wenige HD Sender

AW: Dreambox 800 se findet sehr wenige HD Sender

Und was genau an den tuner falsch eingestellt. Lösung poasten lass die anderen dran teil haben und nicht dumm sterben. :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Dreambox 800 se findet sehr wenige HD Sender

Guten Morgen,
nach einer schlaflosen Nacht (wieder das gleiche Problem) hab ich den Übeltäter gefunden. Meiner Meinung nach ist es die von mir verbaute Festplatte (Hitachi 5k500.B-320). Wenn ich die Platte eingebaut habe, ist das Netzteil glühend heiß, und der Tuner findet sehr wenige Sender. Ist die Platte aber draussen, gibt es keine Problem mehr, auch das Netzteil hat normale Temp. Kann das sein das die Festplatte zuviel Strom schluckt und deshalb das System nicht mehr ordnungsgemäs arbeitet? Ich hatte auch immer wieder so art Stromausfall (Strom war nur auf der Box weg) wenn ich die Platte in der Box hatte.
 
Zurück
Oben