Ich bekomme es nicht hin das wlan zu aktivieren also er findet netze aber verbinden geht nicht steht immmer nicht verbunden nachdem ich nachgeschaut habe welche karet verbaut ist intern habe ich herraus gefunden das es eine RTL 8191s ist. Kann da jemand helfen, denke das die Verbindung nicht zu stande kommt durch eine falschen treiber! Dreammbox 800HD se Clone Image Merlin OE2.0. Habe auch MP schon drauf Camfeed alles funzt nur das Wlan nicht. Die Treiber per telnet nachinstallieren bringt nichts da sie nicht auf dem feed liegen denke ich. Jedenfalls habe ich das schon probiert und er sagt beide sind uptodate. Habe dann mal unter erweiterunge geschaut doch auch hier ist es das gleiche er findet zwar ein update für die treiber aber danach funzt es auch nicht ! Die wlan karte wird mir im menü auch als eine andere angezeigt was aber bestimmt von dem falschen treiber kommt. Er zeigt mir eine mit u am ende an aber wenn ich per telnet nach schaue dann ist es die rtl8191s! Nichts mit u am ende. Wer kann da helfen wer kennt das Problem ist im übrigen schon die 2te 800 hd se wo es so ist.
Zuletzt bearbeitet: