Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

wenn du so fragst wirste mit nem clone aber nicht viel spass haben --- versuch dann lieber n par mark draufzulegen und ne gebrauchte originale in der bucht zu schießen... andernfalls biste dann wieder einer der threadstarter "clone zerflasht/ca-error-hilfe/alles dunkel-bitte hilfe"

ne 500hd kost schon nur noch 315€ neu, gebraucht bestimmt um die 250€ zu bekommen...

das is aber eine negative bemerkung ich habe eine clone fast 1 jahr alt un lauf ,und lauf sehr gut sogar besser dan die original von meine freund
er hat schön 2mal die receiver zu reparatur geschik und das in nur 7 monate
gruss samuel2

das is aber eine negative bemerkung ich habe eine clone fast 1 jahr alt un lauf ,und lauf sehr gut sogar besser dan die original von meine freund
er hat schön 2mal die receiver zu reparatur geschik und das in nur 7 monate
gruss samuel2

und das kann ich nur bestädigen, mein Clone war aus Estland über e*ay für 215 Euro vor ca. 1 Jahr, das Teil läuft sehr sehr gut.

Fastburn...

Hallo

hab mir die dm800 hd v76 mit sim 2.01 L3 bestellt, welche soft soll ich drauf machen wenn die bei mir ist. CCcam ist ein muss :) Welcher Lesestoff soll ich durchlesen, bevor ich damit anfange? Bis jetzt hatte ich nur die 7020er

Mfg STeve

da ist gemini 5.0 drauf ........ taste dich erst einmal an das thema clone ran ..........

bevor du in 3 tagen schreist ....... das no ca im display steht :DDD

Hallo

hab mir die dm800 hd v76 mit sim 2.01 L3 bestellt, welche soft soll ich drauf machen wenn die bei mir ist. CCcam ist ein muss :) Welcher Lesestoff soll ich durchlesen, bevor ich damit anfange? Bis jetzt hatte ich nur die 7020er

Mfg STeve

Meine kam vor 3Tage und es war die G5.1 BL76 und CCcam drauf,
läuft ohne Probleme.

da ist gemini 5.0 drauf ........ taste dich erst einmal an das thema clone ran ..........

bevor du in 3 tagen schreist ....... das no ca im display steht :DDD

na wenigstens einer versteht mich... ich habe nicht gesagt, das clone schlecht sind sondern nur das leute die nichtmal wissen, welchen clone sie denn bestellen sollen auch genau diese sind, welche im ihad sich ihr neues image downloaden oder das was drauf ist via onlineupdate aktualisieren und dann hier neue threads (ca error -- hilfe) auchmachen werden -- daher die emfpehlung sich lieber ne originale zu holen

meine derzeitige box lüppt auch wie ne eins, hatte aber auch schon ne problembox und da ist man halt aufgeschmisen mit support in china...

Hallo

Naja war nie so ein Freund von Gemini, deshalb auch meine Frage. Gibt es denn keinen Anfänger Thread, wo alles erklärt wird?

Mfg STeve

Hi,

bevor ich hier gesteinigt werde. Kann ich hier irgendwem meinen Clone verkaufen ???

Oder wird das nicht gerne gesehen ???

hi,
die 800 hd clone lässt sich ja kabel oder funk ins netz einbinden.

frage: mein fernseher samsung ps50c490 hat diese möglichkeit nicht. ist das gut oder schlecht oder eher egal, da die verbindung eh über den reciever hergestellt werden kann?
danke im voraus für eine schnelle antwort

altea

hi,
die 800 hd clone lässt sich ja kabel oder funk ins netz einbinden.

frage: mein fernseher samsung ps50c490 hat diese möglichkeit nicht. ist das gut oder schlecht oder eher egal, da die verbindung eh über den reciever hergestellt werden kann?
danke im voraus für eine schnelle antwort

altea

das ist egal... die verbindung in dein netzwerk (und damit auch ins internet) realisierst du über die dreambox

wenn ich so fragen höre, kauf dir lieber nen 0815 baumarkt receiver der hat nur 1kabel zum verbinden,sonst ist hinterher wieder das geschrei groß ahhh box bleibt im boot stehn fününününü,
welches image muss ich nehmen, welche sim hab ich.........
ne dream ist nun mal ne bastel kiste und wenn man keine lust bzw keine ahnung hat sich damit zu beschäftigen sollte man einfach die finger davon lassen und vorallem von ner clone.

Hallo was ist das denn für ein Shop dieser mydalle? Kommt die Ware da aus China oder Eu? Ich hab Intresse an den Clonen die es da gibt. Vor allem auch an der DM 500 HD. Ist das ein Clone? Gibt es denn schon DM500HD Clone?
Was haltet Ihr von den DM500 S Boxen für 32€? Ausserdem such ich noch nen L3 Oder gar nen Nachfolger Rev. M, S2 Tuner für meinen DM 800 HD Clone evtl jemand sowas einzeln abzugeben? danke für eure Hilfe

Zurück
Oben