Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo was ist das denn für ein Shop dieser mydalle? Kommt die Ware da aus China oder Eu? Ich hab Intresse an den Clonen die es da gibt. Vor allem auch an der DM 500 HD. Ist das ein Clone? Gibt es denn schon DM500HD Clone?
Was haltet Ihr von den DM500 S Boxen für 32€? Ausserdem such ich noch nen L3 Oder gar nen Nachfolger Rev. M, S2 Tuner für meinen DM 800 HD Clone evtl jemand sowas einzeln abzugeben? danke für eure Hilfe

1. Mit etwas lesen hättest Du die antwort schon x mal bekommen
2.Gibt es einen An-und Verkauf Threat in diesem Board

3.Lesen bildet

hat die von maydalle Dreambox 800 DM800 HD V76 PVR Satellite Receiver with SIM 2.01 NEW ALPS M Tuner einen Lüfter?

wenn ja ist es besser eine box mit oder ohne Lüfter?
wenn ja, hat er eine standbyschaltung?

Zuletzt bearbeitet:

sorry wenn ich es wieder net finde aber suche evtl getestet USB Sticks die an der DM 800 Clone auf jeden Fall gehen ich habe gemini 4.8 drauf.
Hat jemand da nen Tip welcher gut geht?

Hab ne clone 800HD vom Spanier. Jedesmal wenn ich auf nen HD Sender umschalte stürzt das image(Newenigma2) ab. Sim ist 2.01.
Neues Netzteil und anderen Tuner hab ich schon verbaut ohne besserung. weiss jemand rat?

noch ne frage:

lebe in spanien und bin auf astra....nun kann ich auch bei mir in der gegend das spanische dvb-t (in spanien tdt genannt) empfangen.

gibt es eigentlich einen tuner für die dm 800, der dvb-s und dvb-t empfangen kann?

Zurück
Oben