Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo

Habe eine 8000 Clone und jetzt eine neue 4in1 Fernbedienung aber die funktioniert nicht.
Hat einer das gleiche Problem schon mal gehabt oder kann mir einer weiter helfen

Habe das Prob 1 gelöst. Ihr habt Recht, liegt am Server Hat der Betreiber zugegeben.Danke.

Was mache ich nun zum Prob2 mit Festplatte? Gibt es da eine Lösung wie mein Clone diese sonst noch sehen kann?
Danke.

fasse ich diesen thread so aus der sicht eines dm800HD s clone interessierten richtig zusammen mit:
iboxspain ist guenstiger und hat ferarri sim (besser?), aber viele probleme mit service und defekten
sim2shop ist etwas teurer, service ist dafuer besser und die geraete insgesamt nicht so fehlerhaltig?
:D

Möchte meine Dm-800 Clone mit The Gemini2 Project 5.10 OE1.6 DM800 sim201 aktualisieren.
Wo kann ich sehen welchen Sim hab ich, welches Image drauf ist und welchen Lader ich hab?
Bei Image steht Gemini Project mehr nichts.

Zurück
Oben