Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Diese Boxen werden garnichtmehr verkauft.:whistle2:
Es handelte sich nur um einige Exemplare,der Verkauf wurde dann sofort eingestelt,nachdem klar wurde das es Dream nicht gefält.

Also von dicker Kohle kann nicht die rede sein,und auserdem,kaum ein anderes Board bietet eine so gute Platform für die Clone,und nur weil einige es nicht lassen können ständig ,,ofiziel nach Clonen,, zu fragen oder anzubieten,haben die anderen dazu gehört auch unser MOD,keine lust das unser Board von Dream abgemant,oder verklagt wird.

Ist doch nur zu unser aller Interesse.

Und wo man Shops findet welche Clone verkaufen ,Link usw ,das wurde so oft schon hier geschrieben.

Daher nicht aufregen ,so sind die regeln,und daran sollte man sich halten

du kannst dir sicher sein, das ich da keinen cent von habe. also nix mit dicker kohle.

das thema ist schon mehrfach diskutiert wurden und da gehe ich hier auch ncht mehr drauf ein. haltet euch an die regeln und alles ist gut.

Hallo habe eine Dream HD 800 als Clone mit sim2.1 und Gemini 4.6 drauf. Suche nun ein wirklich zu 100% Funktionierenden USB Stick in 8Gb Größe.
Kann mir jemand einen emfehlen der 100% hinhaut?! der letzte war ein 8 GB Sandisk Stick, als ich den angeschlosen habe war mein Image breit (Greenscreen) und ich musste alles neu einspielen. Eine eingebaute 2,5 Platte kommt nicht in Frage, wegen der Hitze ,da ich die Box ohne Lüfter nutze!
Kann mir evtl auch jemadn erklären was ich umstellen muss im Menü wenn der stcik formatiert ist? das die Box auch weis wohin sie speichern kann/soll..

Habe heute wieder an der ClonBox "experimentiert". Ich wollte nur ein neues Skin aufspielen und habe dann direkt nen grünen Bildschirm bekommen und nix ging mehr. OK, habe dann die Pc via Nullmodem Kabel mit dem PC verbunden und versucht mit DreamUp zu flashen... Kam auf die Idee den Bootloader auf Version 76 upzudaten... danach habe ich ein Image aufgespielt, das für den BL76 sein soll. Danach kam die Meldung " No CA Found", also war dsa wieder mal enin Image der echten Box wohl, aber jetzt komme ich nicht mehr auf meine Box drauf. Die Fehlemldung bleibt stehen, und bei DreamUp steh jetzt "Uplaod abgeschlossen, warte auf Bestätigung". Alo ich kann auch keine anderes Image aufspielen.

ICh habe das Gefühl, die Box ist jetzt tatsächlich tot :-(

Kann man eigentlich den BL auch downgraden?

Hallo Jungs.

Hab ein Problem mit CS .Freezer ab und zu bei Sky Sendern.
Kann an Gemini 4.6 liegen oder Netzwerkeinstellungen sind falsch?
Bis vor Kurzem hat es noch gelaufen.
Zum Problem: 1-3 Mal friert das Bild kurz und dann bleibt es hängen. Löst sich auch selbst nach ein Paar minuten auf.Wie bei HD auch bei SD Sendern.

Ist es nun Soft nicht i.O oder Hardware Defekt in meinem Clone.

Hab noch ein zweites Prob.
Festplatte wirde nicht erkannt obwohl movie/hdd eingegeben ,
steht bei mir Speicherplatz < 100 Mb und ich kann sie nicht sehen.
Hab eine Segate 750gb externe mit sata angeschlossen.Beide Formate NTSF als FAT ausprobiert ohne Erfolg .

Vielleicht hat jemand ein Paar Tips für mich?

Im Voraus Danke

Davon abgesehen , das ser Server überlastet ist , woran kann es noch liegen.

Der Serverbetreiber behauptet , der Server läuft sehr stabil.
Ich schließe erst mal das aus.

Behauptet jeder CS Server Betreiber. Ploetzliche Freezer sind fast zu 99% auf den Server zurückzuführen.
Wie hoch sind die Antwortzeiten?

Zurück
Oben