Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Wenn Du hier ein bischen lesen würdest hättest Du dies selber gefunden!!!:diablo::read::read:

jo, Dein Name scheint Programm zu sein.

Ich habe schon meinen Grund dass ich die Box nicht öffne. Ich habe eine nur mit LEDs bekommen.

Habe aber den Spaniern geschrieben ich möchte eine Box mit OLED wie im Angebot beschrieben.

Also lass ich die Finger weg was das aufschrauben angeht.

Da die Spanier aber wie man so liest momentan nicht so auf Zack sind, muss ich auch überlegen ob ich die Box nicht sicherheitshalber behalte.

Wenn ich sie zurück schick und garnix mehr zurück kriege bin ich schön gefiggt.

die Ibox funktioniert einwandfrei mit Gemini 5.1

So habe mich entschieden die Ibox zu behalten.Verzichte ich eben auf das OLED, ich habe bereits eine DM 800 und das OLED ist so klein dass man eh nix sieht in 2 Meter Entfernung.

Habe jetzt eine Festplatte eingebaut und zwar eine 250 GB Seagate die ich für 26 Euro neu bei Medion als B-Ware geschossen habe. War Extern das Teil Gehäuse war in einer Minute offen.

Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich meine Sim angeschaut.

Die SIM ist weiss ohne irgend einen Aufdruck, Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist dass die Sim so einen kleinen Knubbel drauf hat.

Naja muss ich wohl doch mal ein Ferrari Image testen, wenns funzt bin ich schlauer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

hallo gemeinde . kann mir jemand sagen woher ich noch DM 500s sat und DM800HD als clone bekomme ? kann mir per mail adressen zukommen lassen.
lg asbari

Hallo Dreambox Freunde,

ich habe jetzt fast alle Seiten gelesen. Dabei ist mit leider nicht klar geworden, welche Box der beste Clone ist.
Könnt ihr mir dabei behilflich sein und eine Empfehlung geben?
Display hätte ich schon gerne. Ist es ein großer Unterschied zwischen Sim 2.01 oder Ferrari?

Würde mich über eure Hilfe echt freuen.

LG
brausi

Ibox macht nen Abverkauf, fällt also aus dem Rennen.
Bleibt "nur" noch meine persönliche Empfehlung: sim2shop!
Ob Sim2.01 oder Ferrari ist doch Jacke wie Hose - mit beiden Simkarten laufen momentan Original-Images, Unterschiede gibt es sonst keine, laufen wie ne originale DM800HD.

hallo leute,

wer kann mir behilflich sein und mir ein tipp geben woher ich DM 800HD und DM500s bekommen kann ,könnt mir ja ne PN zukommen lassen?
danke im voraus

asbari

hallo leute,

wer kann mir behilflich sein und mir ein tipp geben woher ich DM 800HD und DM500s bekommen kann ,könnt mir ja ne PN zukommen lassen?
danke im voraus

asbari

denn dreambox 500 sbekommst du hier von boardshop kann ich dir empfälen aus eigener erfahrung vor ca 2 jahren gekauft und bis jetzt ohne probleme

https://www.digital-eliteboard.com/portal.php?area=vbcmsarea_products&do=showprod&prodid=2&catid=9

und den dreambox 800 bekommst hier

xxx.dm800sim2-shop.eu/

Hi Leute,

bin auch auf der SUche nach Dream 800er Clone-Boxen. Hat einer welche sofort Lieferbar da? Würde mich über ne PN freuen!

gruß

buz91a

Zurück
Oben