Wenn Du hier ein bischen lesen würdest hättest Du dies selber gefunden!!!:diablo::read::read:
jo, Dein Name scheint Programm zu sein.
Ich habe schon meinen Grund dass ich die Box nicht öffne. Ich habe eine nur mit LEDs bekommen.
Habe aber den Spaniern geschrieben ich möchte eine Box mit OLED wie im Angebot beschrieben.
Also lass ich die Finger weg was das aufschrauben angeht.
Da die Spanier aber wie man so liest momentan nicht so auf Zack sind, muss ich auch überlegen ob ich die Box nicht sicherheitshalber behalte.
Wenn ich sie zurück schick und garnix mehr zurück kriege bin ich schön gefiggt.
die Ibox funktioniert einwandfrei mit Gemini 5.1
So habe mich entschieden die Ibox zu behalten.Verzichte ich eben auf das OLED, ich habe bereits eine DM 800 und das OLED ist so klein dass man eh nix sieht in 2 Meter Entfernung.
Habe jetzt eine Festplatte eingebaut und zwar eine 250 GB Seagate die ich für 26 Euro neu bei Medion als B-Ware geschossen habe. War Extern das Teil Gehäuse war in einer Minute offen.
Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich meine Sim angeschaut.
Die SIM ist weiss ohne irgend einen Aufdruck, Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist dass die Sim so einen kleinen Knubbel drauf hat.
Naja muss ich wohl doch mal ein Ferrari Image testen, wenns funzt bin ich schlauer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: