Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hat schonmal jemand die Daten der verbauten Elektrolytkondensatoren mit denen der original DM800 verglichen?

Hintergrund der Frage:
Ich arbeite im EDV Bereich und habe sehr häufig mit Mainboards zu tun, die ihren Dienst aufgrund defekter Elkos verweigern.

Wichtig sind Kapazität und Nenntemperaturbereich. Beide Werte sind auf den Elkos aufgedruckt.

wenn du nee Ferrari Sim Card hast findest du auch den Patch bei denen auf der Seite

? versteh ich ich net was soll das sein ich habe ne sim 2.1 mehr weis ich net die box ist ca 6 Monate alt. kann ich nun das org 5.1 gemini drauf hauen und den BL76C direkt hinterher alles über den webbrowser oder geht dann nichts mehr?!

? versteh ich ich net was soll das sein ich habe ne sim 2.1 mehr weis ich net die box ist ca 6 Monate alt. kann ich nun das org 5.1 gemini drauf hauen und den BL76C direkt hinterher alles über den webbrowser oder geht dann nichts mehr?!

ja, das kannst machen... funktioniert 100 % ig... :-)

Hallo Phantom!

Wo kann ich die Clone 800 kaufen?

Danke Sigi

Hi Leute.

Das würde mich auch interessieren. Im Shop ist keiner mehr. Gibt es vielleicht einen anderen 800er Clone für 200 Euro?

Und wegen der Garantie. Ist die nach dem Flashen nicht sowieso weg? Wobei mir die bei dem Preis auch ehrlichgesagt egal ist.

Danke.

kannst Du kaufen!!!!!
Und hier erfährst Du mehr!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja bin erst seit heute hier, aber werds mir merken!!

:thank_you:<------ der da?! Ah nein, war grade bisschen blind :-D aber jetzt hast du dein Danke...

Kollege meint man müsste noch iwas mit dem Bootloader tun, weiß jemand was er damit meint??

Zurück
Oben