Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

iBox hat doch gerade diese Promotion Aktion....IBox8000 für 429 Euro. Leider wird im Warenkorb jedoch 499 Euro angezeigt. Telefonisch kann nan nur anrufen wenn man spanisch oder französich spricht. Habe ein Mail in deutsch und englich geschrieben wie ich zu dem günstigen Preis bestellen kann und bekomme eine spanische Antwort. "HAGA EL PEDIDO A TRAVES DEL ENLACE DE LA PAGINA
GRCIAS"
Das hilft mir wenig, kann jemand helfen?

Danke! Die Online Programme die ich verwendet hatte haben nur Schrott gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DM800 mit analoger Musikanlage verbinden

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, meine Dreambox 800 Clone an meine analoge Musikanlage anzuschließen? Bin sonst von DI (Argus Vip) gegangen, aber die Dream hat ja keine DI/Cinch Ausgänge.

Viele Grüße

Nicht böse sein aber seit vielen Tagen lese und suche ich eine Lösung. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Wie kann ich ein Immage auf einen USB Stick speichern?
Ich habe Gemini5.1 auf der 800HD( dm800sim2-Shop).Es ist ein Clone Und Gemini5.1 habe ich dort runtergekaden.

sim201e-76A-gemini2-510 für DM800 mit SIM 2.01

In der Dream wird der USB erkannt, nicht so von Flash Wizard: "Formatieren u mounten nicht möglich"!!
Hab schon alles probiert, verschiedene Sticks, vorher mit HP Tool für USB Bootsticks formatiert, Barry Allen mit dcc2: enigma2_plupin-extensions......ins tmp installiert.

Beim Aktivieren von barry allen (in der dm800) Dateimanager/ tmp..
kommt die Meldung: Abbruch da kein USB plugin (oder so ähnlich) im Immage vorhanden ist.
Also bitte ich euch , kann mir jemand helfen?? Mit wilchen immage geht das .Oder kann man das nachträglich ins GEMINI 5,1 einfügen ? Woher und wie geht das für Dummies.
Vielen Dank

Da meoboot sich auf der Gemini 5.1,
nicht installieren ließ u. ein Nabiloprodukt ist , habe ich mir Nabilo dm800_PFM_14 nov09 nfi runtergeladenund das Image über den Browser geflasht. Es dauerte schon etwas länger als beim Gemini. dann kam die Meldung finished...100%. Die Box über die Power Taste aus und wieder eingeschaltet.
Jetzt Steht folgendes:
ERROR look at
ERR 01 NO CA FOUND.

So, kann man da noch was machen?? bitte um Hilfe.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Nobby Nobbs
@yakm

ja, danke. Scart adapter gehoert zum Lieferumfang der Box. Hatte diese nicht selbst ausgepackt, nachgeschaut, gefunden, funktioniert.

wie kann ich den bootloader flashen? ich habe nen dm 800 clone sat, sim 2.01 und nen BL 75 oder brauch ich den net flashen wenn ich das neuste 5.1 Gemini haben möchte? Ich habe im moment noch den 4.6 drauf... :-(

wie kann ich den bootloader flashen? ich habe nen dm 800 clone sat, sim 2.01 und nen BL 75 oder brauch ich den net flashen wenn ich das neuste 5.1 Gemini haben möchte? Ich habe im moment noch den 4.6 drauf... :-(

hi,

du kannst das ORGINAL gemine 5.1 flashen per browser (die box danach nicht rebooten) und den neuen bl 76c gleich hinterher (auch per browser).

läuft dann super... :wacko1:

echt so einfach? basque? dann brauch ich nur noch das org Gemini 5.1 aber das ist sicher das hie aus dem Downloadbereich? Aber die spannenste Frage ist woher bekomme ich den bl76c? ich finde nichts!!!??

Zurück
Oben