Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

moin moin.
ich habe jetzt mal so die letzten seiten gelesen, denn 313 sind dann doch ein paar zuviele...
ich plane 2 800er clones zu kaufen.
welche sind zur zeit die besten (gemini sollte funktionieren) und wo bestellt man am besten.
hinweise auch gerne per pm.
ich danke :)

moin moin.
ich habe jetzt mal so die letzten seiten gelesen, denn 313 sind dann doch ein paar zuviele...
ich plane 2 800er clones zu kaufen.
welche sind zur zeit die besten (gemini sollte funktionieren) und wo bestellt man am besten.
hinweise auch gerne per pm.
ich danke :)

ohoh... solche äußerungen werden hier nicht gerne gesehen... schau doch einfach mal hier im forum, da gibts 2 threads zu anbietern (einem guten und einem den man meiden sollte...)

die wichtigen infos sind hier im thread eh auf den ersten 100 seiten...

@ d`fence:
Ist schon klar, beim Spanier gibt`s auch ein halbes Jahr, aber wenn er weg ist, war es das!
Wenn Du gerade die Box gekauft hast klage mal Garantie ein.... :-)

Zur Info:
Der Spanier gibt 2 Jahre Garantie. Lt Hp.
Hilft nicht bei Konkurs oder Flucht, ist klar.

ohoh... solche äußerungen werden hier nicht gerne gesehen... schau doch einfach mal hier im forum, da gibts 2 threads zu anbietern (einem guten und einem den man meiden sollte...)

die wichtigen infos sind hier im thread eh auf den ersten 100 seiten...

Also, ich kann keinen Anbieter threat finden. Wäre schön wenn du den Link im Forum von dem "guten" Anbieter posten könntest

Hallo zusammen , gibt es noch probleme mit der Fernbedienung?
habe hier eine clone mit einer silbernen fernb. ... leider reagiert er machmal noicht auf die FB ... mit ohne HD skin das selbe ...gemini 5.1

wenns an der FB liegtr wo bekomme ich denn eine gute FB ... tuner ist bei mir auch K ... aber sim 2.01 ..ohne lüfter
tuner auch wehcseln:?

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt kostet der 800 Clone nur mehr 199 €. Zustellung 20 €. Und in 4Tagen habe ich sie bekommen. Ferarri Sim 2.01 und Bootloader 76. Festplatte extern, wegen der Hitze. Wird auch nicht heißer als das Orginal. Habe Gemini 5.1 im Flash. Geht ausgezeichnet.

mitschke

Jetzt kostet der 800 Clone nur mehr 199 €. Zustellung 20 €. Und in 4Tagen habe ich sie bekommen. Ferarri Sim 2.01 und Bootloader 76. Festplatte extern, wegen der Hitze. Wird auch nicht heißer als das Orginal. Habe Gemini 5.1 im Flash. Geht ausgezeichnet.

mitschke

In welchem Shop gibt es dieses Angebot?

Habe meine DM800 heute aus Spanien bekommen mit Display.
Lieferung hat exakt eine Woche gedauert.

Macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck.
Fernbedienung funktioniert prima.
Gemini 5.0 war installiert, nur config rein und fertig.

Bis jetzt läuft sie echt genial. Werde mal testen und weiter berichten.

Habe meine DM800 heute aus Spanien bekommen mit Display.
Lieferung hat exakt eine Woche gedauert.

Macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck.
Fernbedienung funktioniert prima.
Gemini 5.0 war installiert, nur config rein und fertig.

Bis jetzt läuft sie echt genial. Werde mal testen und weiter berichten.

Gibts denn für die Box auch ein Gemini 5.1? Brauche dieses wegen der Problembehebung im Bereich "Unicable"

Wenn ich hier richtig gelesen habe hat die iPBox aus Spanien ein Ferrari SIM auf der Platine.
Kann ich dann bei ferrarismartcard.com den Bootloader Ferrari DM800 SSL76F und das dort angebotene Gemini 5.1 installieren? oder mache ich einen Gedankenfehler und würde meine gerade bestellte iPBox schrotten?

Der BL76F ist ja eine NFI Datei, wird der genau so über das WebInterface installiert wie das Image?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben