Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo freunde.Habe für einen Kumpel IBOX 800 bestellt.Es ist auch schnell gekommen.Habe ohne eine neue Image drauf zu spielen eine C line eingerichtet und es bei ihm angeschlossen.Und alles lief.Heute sagte er zu mir das die Box alle 2 Tage abstürzt und das er Die Box immer vom Strom trennen muss und dann läuft die wieder.Liegt das eventuell am IMAGE oder was könnte die Ursache sein?
Danke an alle die mir Helfen wollen.............

Hallo freunde.Habe für einen Kumpel IBOX 800 bestellt.Es ist auch schnell gekommen.Habe ohne eine neue Image drauf zu spielen eine C line eingerichtet und es bei ihm angeschlossen.Und alles lief.Heute sagte er zu mir das die Box alle 2 Tage abstürzt und das er Die Box immer vom Strom trennen muss und dann läuft die wieder.Liegt das eventuell am IMAGE oder was könnte die Ursache sein?
Danke an alle die mir Helfen wollen.............

Bei meinem Arbeitskollegen war mal das Netzteil kaputt. Bei ihm wars meistens so, wenn sie ferngeschaut haben war sie auf einmal stromlos, Bild natürlich weg und ist dann entweder schwarz geblieben oder sie ist von selbst neugestartet.

Evtl. mal Netzeil wechseln. Bzw. was genau meinst mit abstürzen, mehr Details bitte. Green Screen, Bild bleibt hängen....etc...

Hab mal ein schönes Problem zu WE...
Habe übergangsweise nen Freetz-Server bei mir stehen und seit dem, stürzt die Box immer beim Umschalten auf Sky Sendern ab und rebootet, was nervig ist.
Habe schon anderes Image und CCCam versucht, leider Erfolglos!
Habt ihr ne Idee?
Image: Gemini5.1 BL76B

Vielleicht ein CCcam-Config Problem?
Bei mir läuft die 800er einwandfrei mit GP5.1/76b und connected auch zu meiner Freetzbox.

Gute Frage, Server hat 2.1.1, Box hat 2.1.4 aber hatte auf der Box auch schon das 2.1.1 leider der selbe Mist.
Als die Line noch extern war lief alles ohne Probleme.
Das Merkwürdi ist ja auch, das es nur bei Sky HD und nicht bei SD ist!
Bei freien HD Kanälen, alles okay!
Deswegen würde ich schon nen Defekt des Tuners oder der Box ausschliessen. Möchte Sie zwecks Garantie einschicken aber ich bin mir nicht Sicher ob das was ändert?!?!

Ich hab ne Karte in der Dream mit Oscam, ne Karte im Smargo an der Fritzbox und bekomme aber auch noch von außerhalb.
Läuft absolut rund mit Null komma Null Problemen.

Kannst mir gerne deine Configs (Fritzbox/Dream) per PN schicken, dann schau ich mal drüber. ;)

Grüße

Ich kann nur jedem Clone User empfehlen sich von China Support Forum fernzuhalten.
Anscheinend sind dort keine anderen User ausser welche die im Besitz einer Ferrari Card sind mehr erwünscht.
Benutzer die sich positiv über andere Sim Cards / Teams äussern werden grundlos mit einen Forum Ban belegt.

Gute Frage, Server hat 2.1.1, Box hat 2.1.4 aber hatte auf der Box auch schon das 2.1.1 leider der selbe Mist.
Als die Line noch extern war lief alles ohne Probleme.
Das Merkwürdi ist ja auch, das es nur bei Sky HD und nicht bei SD ist!
Bei freien HD Kanälen, alles okay!
Deswegen würde ich schon nen Defekt des Tuners oder der Box ausschliessen. Möchte Sie zwecks Garantie einschicken aber ich bin mir nicht Sicher ob das was ändert?!?!

im board steht dieses problem und ist so zu loesen mit einem elco von 1000 micro farad. 12 volt

Ich kann nur jedem Clone User empfehlen sich von China Support Forum fernzuhalten.
Anscheinend sind dort keine anderen User ausser welche die im Besitz einer Ferrari Card sind mehr erwünscht.
Benutzer die sich positiv über andere Sim Cards / Teams äussern werden grundlos mit einen Forum Ban belegt.

hm... hab grad mal bisschen gelesen bei denen... was geht denn da auf einmal ab?

:emoticon-0179-headb

Zurück
Oben