Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

sieht normal aus, jedoch hatte ich mal dasselbe problem, soll er mal die kontakte beim sim karten slot messen ob da 5v anliegen, ist wie ich gelesen habe auch eine krankheit (hatte ja vor ca. 1 monat auch eine kaputte sim ;D)
hätte das teil (LM2699S)da und auch ein v1 er sim falls nötig

Pin1 gegen masse müsste 5v anzeigen soweit ich es in erinnerung habe ansonsten im 8fxxx forum nachsehen unter Repairs...

Zuletzt bearbeitet:

cfg:

SERVER LISTEN PORT : 12000
TELNETINFO LISTEN PORT : 16000
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 3570000

SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000

ich denke dass es an den Treiber für den FDTI liegt.....
gibt es da für die clone gepätschte treiber für die BL 72?

danke für Eure Hilfe !

Hallo Jungs bitte vergisst mich nicht !

brauche hilfe....

So Statusänderung, Original Gemini 5.0 geht wegen dem Genuine Tool nicht, es schaltet den Tuner aus und ihr habt kein Bild und sucht stundenlang nach dem Fehler, ich werde kurz das File von Banana probieren es tut ;(

da sind wohl noch viel mehr mechanismen im oe 1.6 enthalten...

ACHTUNG beim updaten: alle "oe 1.6 images" -- wie zb oozoon und newnigma2 laden ebenfalls eine Überprüfungsroutine runter, so dass der Bildschirm sich ganz schnell verdunkelt und ihr neu flashen dürft...

mmmhhh, dann heists abwarten und tee trinken und hoffen das unsre chinesischen freunde das ausgemerzt bekommen.

Sim 2.01

Hallo,

suche dringend eine SIM 2.01 für eine DM800 SAT mit SIM 2.01 und BL75.
Angebote bitte per PN.
Also ich suche nur die SIM, keine komplette Box!

Gruss USCMAI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heute?
du meinst in 4 Tagen?
und der wird sie auch nicht unter 250€ abgeben, siehe bewertung...

Zurück
Oben