Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

äh nein heute !!!!!
für was die weggeht weis ich nicht is mir auch schnuppe,aber da is eine drin.

ja habs zu spät gemerkt, naja, da hier aber auch jeden tag jemand fragt wo man ne clone her bekommt jetzt wisst ihrs :D

Hier die ersten beiden neuen Images mit dem neuen Clone-Check.

Newnigma (02.05.2010)
Link veralten (gelöscht)

OoZooN (02.05.2010)
Link veralten (gelöscht)

Have Fun:emoticon-0117-talki

PS: Gemini 5.0 coming soon :ja
*auf Gemini wart*

cheffe, wo bekommst du die Images her?? im chinaforum ist nix zu sehen ;(

das frag ich mich auch gerade, lunger heut schon auf sämtlich boards rum und da is nix zu finden.
für welchen bootloader und sim sind denn die images ?

Die Images laufen auf allen Clones via Meoboot ohne Probs.
OE 1.6 Image muss selbstverständlich im Flash sein.

Hi,
guckt mal den Verkäufer(gior.lor) angemeldet als privater Verkäufer und verkloppt da DM 800 als Originale aber der Karton hat ein Holgram die originale nicht. Der Hammer und ebay macht nichts, hast du einen kleinen Fehler in der Beschreibung und verstößt dabei irgendeine rechtliche Sache, fliegt der Artikel raus!!!!!!!!!!

Hier die ersten beiden neuen Images mit dem neuen Clone-Check.

Newnigma (02.05.2010)
Link veralten (gelöscht)

OoZooN (02.05.2010)
Link veralten (gelöscht)

Have Fun:emoticon-0117-talki

PS: Gemini 5.0 coming soon :ja

1. Danke für deinen support...
2. für welche SIM/Bootlader sind die Images
3. sind die so gepacht, dass man wieder sorgenlos ein onlineupdate ziehen kann, oder sind das "nur" aktuelle Images in denen das/die Geniuine Routinen entfernt wurden ?
4. stell doch in den post auch gleich noch das oozoon von mafari57, das ist ein oe 1.6 was top lüppt und es ist Barry Allen schon mit drinne, dann wären alle "wichtigen" Images/Tools beieinander (beim chinamann im sim2.01 thread... ich hab nur keinen rs pro account...)

grüße

Zuletzt bearbeitet:

Braucht man keinen RS Pro Account Account. Kann man auch hier downloaden:

Seit wann benötigt man bei Rapid einen Premium Account um etwas zu laden ?

Das hab ich mich auch gerade gefragt.

Wobei aber die Fragen nicht beantwortet wurden:

2. für welche SIM/Bootlader sind die Images
3. sind die so gepacht, dass man wieder sorgenlos ein onlineupdate ziehen kann, oder sind das "nur" aktuelle Images in denen das/die Geniuine Routinen entfernt wurden ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben