Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Mich würde interessieren wo man den DM 800 clone direkt mit
Ferrari Card bekommt hier in der EU!!!

Wenn dann will ich so einen Clone haben!

Angeblich kann die Ferrari Card das selbe wie die originale...
Wenn ich das richtig übersetzt habe!

Die kann nichts anderes wie die SIM 2.01.

jeder erzählt was von ferrari card und will die dinger verkaufen, aber keiner weis was es damit auf sich hat.
kann mal jemand klar und deutlich sagen was damit neues geht / nicht geht ???!!!

Mich würde interessieren wo man den DM 800 clone direkt mit
Ferrari Card bekommt hier in der EU!!!

Wenn dann will ich so einen Clone haben!

Angeblich kann die Ferrari Card das selbe wie die originale...
Wenn ich das richtig übersetzt habe!

dann sollteste noch mal neu übersetzen... im Moment kann die Ferrari Karte nichts anderes, als ne sim 2.0x auch. Im Gegenteil, sie ist sogar eingeschränkter, weil du wohl genau hierfür gepachte Images brauchst und nicht einfach eines, was auf den passenden bl gepacht ist, nehmen kannst.
Wenn der/das ferrari Team mal keine Lust mehr hat, steht man mit der karte wohl ziemlich auf dem Schlauch. Im moment würde ich diese Karte nun gerade deshalb NICHT kaufen, da sie keinen Vorteil hat (oe 1.6 geht ja auch mit 2.0x) und nur Einschränkungen bringt.

gruß

Hast vermutlich ein falsches Image geflasht. Würde ein Image über DreamUp flashen, was zu Deinem BL passt.

Ich habe heute auch meine Box aus Spanien bekommen.

Alles dabei, sogar das gedruckte deutsche Handbuch.

Bei mir steht sogar dreambox drauf. War das bei denen vorher nicht anders??

hier mal die Fotos:

IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed

Ist wie gesagt heute morgen gekommen, hab noch nix geflasht weil ich noch auf der Arbeit bin.

Ist auch von iboxspain

@suicidecrew, anzip

es gibt ein extra tread wo es über die bestellerei der ibox aus spanien geht, bitte schildert euere erfahrungen übers bestellen und gelieferte ware
dort!!!

Man braucht ja keine zwei Themen damit voll zu schreiben.:emoticon-0105-wink:

DANKE !

@numen

Bezüglich "CA NOT FOUND"

einfach ssl #72 mit DreamUp drauf und es wird schon.:ja

Hi,
hier mal ein Feedback von mir über Aliexpr....., Box Dream 800 HD Cable am 15.04. bestellt und mit MasterCard bezahlt und am 26.04. trotz Russwolke und falscher Adresse angekommen, ausgepackt und angeschlossen(original Logo und Karton)
läuft Gemini drauf, Aliexpr.... informiert zur Geldfreigabe an den Händler und noch ein Feedback abgegeben fertig, image läuft, Netzwerk funktioniert, weiter konnt ich nicht Testen, da kein Kabelanschluss(werde euch aber weiter berichten), image will ich eh nicht tauschen ist für meine Eltern und nicht zum Testen) und für umgerechnet 170Euro find ich das Ding klasse, und den Lüfter hört man kaum, und meine echte kühl ich auch aber mit 2 Lüfter unter der Box.Einzige was mich gestört hat, habe DHL Versand gewünscht aber mit FedEx gekommen und habe keine richtige Rechnung. Naja wenn sie in den ersten 6 Monaten hin ist verkaufe ich sie als defekt und fertig. Noch was der Tuner ist von Philips, können also doch nicht so schlechte Sachen verbaut sein.

Hi,
hier mal ein Feedback von mir über Aliexpr....., Box Dream 800 HD Cable am 15.04. bestellt und mit MasterCard bezahlt und am 26.04. trotz Russwolke und falscher Adresse angekommen, ausgepackt und angeschlossen(original Logo und Karton)
läuft Gemini drauf, Aliexpr.... informiert zur Geldfreigabe an den Händler und noch ein Feedback abgegeben fertig, image läuft, Netzwerk funktioniert, weiter konnt ich nicht Testen, da kein Kabelanschluss(werde euch aber weiter berichten), image will ich eh nicht tauschen ist für meine Eltern und nicht zum Testen) und für umgerechnet 170Euro find ich das Ding klasse, und den Lüfter hört man kaum, und meine echte kühl ich auch aber mit 2 Lüfter unter der Box.Einzige was mich gestört hat, habe DHL Versand gewünscht aber mit FedEx gekommen und habe keine richtige Rechnung. Naja wenn sie in den ersten 6 Monaten hin ist verkaufe ich sie als defekt und fertig. Noch was der Tuner ist von Philips, können also doch nicht so schlechte Sachen verbaut sein.

Bei welchem Händler hast Du da bestellt ? suche auch eine Cable Box falls meine von SuperSat Shop nicht mehr kommt.

Würde mich auch interessieren weil ich eine kabel und eine Sat kaufen möchte kannst du da mal den Händler nennen ?

Zurück
Oben